Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
August 2011
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ja kommt grad richtig um die Uhrzeit - meine Frau ist grad am Flipper zocken und darf mal mithören - überfordert sie leicht! :-D

Sehr geil wie du den mal wieder durch die Mangel gewurschtelt hast!

Fetter Groove und cool abgeschlossen!
morpheus1977
Juli 2013
morpheus1977
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr kreativ, saubere klänge und hammer effeke
gruß Morpheus1977
Aceh
Juli 2012
Aceh
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Muss ich nochmal nachbewerten - Passte sehr gut zu meinem MOM DnB + Acapella Mix als Intro - Sehr guter DnB zu einem Rap-Track - Gut gemacht ;)
lax-o-mat
Februar 2012
lax-o-mat
herausragend  
einfach herrlich!
majoranman
November 2011
majoranman
herausragend  
Das ist der erste bTrack den ich von dir höre und ich finde deinen Style einfach Hammer
ShockLine
November 2011
ShockLine
gut  
nette Arbeit :)

recht innovativer style!

greetz
ShockLine
Unerbittlich Eigen
September 2011
Unerbittlich Eigen
herausragend  
yoh- massiv, hypnotisch und verspielt, wie immer eine Ohrenspülung für harmonie-versaute jazzer wie mich...obwohl...ich mir mir verdrechselten Bebop dazu vorstellen könnte...
klasse Werk

5*
lg
Ralf (UE)
Ehemaliger Account
August 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
yea - das erwarte ich von DnB a la OHRCHITEKT.. simply nasty "in-your-face"-attitude -
geiler scheiß carStn!
Disturbia
August 2011
Disturbia
herausragend  
haha. wie wärs mal mit nem genre "OHRCHITEKT" ?
super as always. aber passen würds eher ins experimental find ich
Niemand hier zerstört die Beats so geil!