Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Januar 2021
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
DEMOS SIND FÜR DIE CHARTS ZU SPERREN
Bewertung einer älteren Version
The Herbpirates
August 2011
The Herbpirates  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Ja Mann...Die Qualität des guten alten Ganjas ist zuweilen unterschiedlich, gell (wie man wohl in Bayern sagt, oder wat)...

Der Flow deiner Tracks wird grundsätzlich mindestens zu 50% durch deine Voice erzeugt...sehr geil das. Dein ironischer Unterton ist immer hörenswert.
Im Gegensatz zum guten Hans Söllner, den man (wenn man nicht aus Oberbayern kommt) ziemlich schwer versteht, geht das Zeug hier ja fast als Hochdeutsch durch...

Gruss
comandermundo
Bewertung einer älteren Version
Schadnager
September 2011
Schadnager
herausragend  
AAALTER!!! wassss herrlich, mann!! einer der besten texte, die mir seit langem unterkommen...

mach weiter so... (den brenn ich mir auf CD..)

der Nager
Bewertung einer älteren Version
Drschorf
August 2011
Drschorf
herausragend  
geile Nummer. Habe selten so gelacht. Der Dialekt ist der Gaudi. Musikalisch auch authentisch. Habe lange nichts vergleichbares gehört. Weiter so Jungs, man hört dass Ihr Spaß bei der Produktion hattet.

Legalize `t
Dr. Schorf
Bewertung einer älteren Version
Curare
August 2011
Curare
herausragend  
kommt gut ......... !
Bewertung einer älteren Version
Marco Yolo
August 2011
Marco Yolo
herausragend  
herrlich :-)
der dialekt komm richtig cool zu dem thema, fette performance und lustiger text. positive vibration.
habs direkt gesaugt, werds mal ein paar leuten hier vorspielen, echt ein cooles ding.

5 Sterne, Peace and out.
Bewertung einer älteren Version
Fellfresse und die Stilaxt
August 2011
Fellfresse und die Stilaxt
gut  
gaudi
Bewertung einer älteren Version
PAT feat. Fabnic
August 2011
PAT feat. Fabnic
herausragend  
Hi Supermann
solche Farmer gibt es auch in der Pfalz.......
Für mich bist du der Hans Söllner des Reggae's hier.
Mach weiter und hör bloß nicht auf......
Gruß vom Rapclownrentner
PAT
Bewertung einer älteren Version