Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
August 2011
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi,klingt geil :-)
Ehemaliger Account
November 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Echt LLustig der Track
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Hi,schöne Musik ;-D


Sahra
Pattraxx
Januar 2012
Pattraxx
herausragend  
sehr coole nummer, hat mich gut unterhalten und mich gut mitwippen lassen.
Ehemaliger Account
Dezember 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Großes Kino!
Hätte mich über DL gefreut.
waikamind
September 2011
waikamind
herausragend  
einfach nur geil!
DJ Beppi
September 2011
DJ Beppi
herausragend  
ja geil is das, hatte bis jezt keine zeit sorry, also, Geil sagte ich schon, top an sich und sehr gute erkennungs wert, musste zwischen durch and mein liebling Highball denken, allerdings diese Piano einsatz finde ich einfach grosseskino, das ist für mich der sogenannte ITüpferl!!!!!respekt und danke für die sehr geile sound.....djbeppi
P.S. Bei zeit und gelegnheit springe ruhig mal rüber;-)
Alex Kremer
August 2011
Alex Kremer
herausragend  
... der Junge kennt kein Limit, übersteigt meine Vorstellungskraft von gutem Trance ...

man fühlt sich wie einer kleiner Wurm, wenn man so eine Perfektion bei MOM hört... würd mich nicht wundern wenn ich den Namen Orange Blend in paar Jaaren im TV erleben kann :)

Athmo 5*
Beatarangment 5*
Drops 5* ...
... könnte ewig weiter so machen :)

PERFEKT!!! 5 Sterne ...
...ilonka rudolph...
August 2011
...ilonka rudolph...
herausragend  
shit - den hab ick gestern vergessen^^.
egal - dann eben jetzt...
toller titel - toller song.
was auch sonst?! :o)





vlg. i.
HappyJayy
August 2011
HappyJayy
herausragend  
geiler song!!!