Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
August 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Progressives Dub - vernünftige und hier frische Mischung.
Tiefgang und Spieltrieb geben sich hier die Klinke in die Hand. Er läuft mit steilem Tempo vorwärts, will aber nich so richtig ziehen. Das liegt vorallem an der verbesserungswürdigen Hihat-Clap-Kombination, die zuweilen etwas lieblos wirkt. Der restlichen Elemente des Tracks sind äußerst gelungen: Vocalshots, Percfilterfahrten und immerwieder dieses Lounge-Pad.
Beim Aufbau und der Spannungskurve bin ich etwas zwiegespalten. Das Arrangement zeigt sich Clubfähig und hält bei Laune. Der rote Faden verliert sich kurzzeitig, kommt dann aber wieder um später doch wieder verlorenzugehen. Zum eigentlichen Hören irgendwie zu anstrengend - zumindest geht es mir so. Und zu kurz ist er irgendwie auch.

Insgesamt ein künstlerisch gut gemachtes Teil, was anscheinend an meinen Hörgewohnheiten scheitert, aber dennoch so interesant gemacht ist, dass ich den Track nun zum fünften Mal höre.
Fives.
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne Idee !!!
Die Sounds gefallen mir echt gut , vorallem die Hats sind fat !
sonsame
August 2011
sonsame
herausragend  
Wahnsinn!
Echt Respekt!

monoton
August 2011
monoton
herausragend  
Danke für den download ;) Nice track!
DARK STAR
August 2011
DARK STAR
herausragend  
Worth a download...
wird gebrannt und fürs Auto gebannt...

best things in live are FREE...

DANKE und Grüße aus Berlin