Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
reedeema
August 2011
reedeema  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
muss meinen vorrednern wiedersprechen .... der track gehört für mich in die deutsche pop/rock ecke .... den könnt ich mir zb auf dem splash überhaupt nicht vorstellen eher noch bei rock im park oder so .... nicht falch verstehen der track is gut , ich weis wann ich gute mukke hör und das hier ist gut ..... aber für mich nichtmal alternative hip hop ....

gruss ree
Redaktion
August 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Der Song ist super, Punkt.

Was soll man auch sonst schreiben? Es wäre einfach unnötig.

LG Shin

P.S.: Sechsers Bewertung wird hier hochgesetzt.
Tim Tonic
Juli 2011
Tim Tonic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Na, das ist doch mal wieder HipHop der etwas anderen Art... spärlich aber effektiv instrumentiert, saubere Performance von beiden Vokalisten, und ein sinniger Inhalt. Mein Hit für heute!

Greetz,
Tim
BX
November 2013
BX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Oh man ich feier euch extrem.
True shit, gute technick - mir fällt nix ein
Ehemaliger Account
April 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
top
DavidSenn // Sense Tapes
Dezember 2012
DavidSenn // Sense Tapes
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr schön
Schwäbische Küche
September 2012
Schwäbische Küche
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schönes relaxtes Ding! Alles stimmig.
EWIAN
August 2012
EWIAN
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
die hintergrundklänge bilden eine tolle kulisse. ich kenne mich mit hip-hop nicht so aus, aber der song wirkt auf mich sehr charmant.
Desper (GMM)
September 2011
Desper (GMM)
herausragend  
hehe kenns von youtube..astreine Nummer

wenn man euch mal featen kann meldet euch doch mal :)
Angelbachtaler
September 2011
Angelbachtaler
herausragend  
Herrlich relaxt kommt dieser Track daher. Die Klarinette ist hier natürlich der Hammer - aber auch die Guits sind perfekt eingespielt.
Die Vocals und der ausgezeichnete Text sind die Krönung (hier auch ein Kompliment für das Video, denn auch mit den Aufnahmen und Schnitten habt ihr die Stimmung genial eingefangen.

Gruß !
Oliver
Untergrund Frequenz
August 2011
Untergrund Frequenz
herausragend  
Kann mich nur Tim Tonic's Meinung anschließen.


5*
Tizia
August 2011
Tizia
befriedigend  
ich weiss nicht ...
hat garnichts mehr mit hiphop zutun
Robby Classic
August 2011
Robby Classic
gut  
Super Beat, Text kommt auch cool, Idee kool.
Mixing / Mastering der Vocals ist aber ehrlich schlecht ! ^^

Ausproduziert wäre wirklich n Hit möglich! Hook Killer -> Freiheit ;)

Revanche bei:
http://www.myownmusic.de/window.php?songid=323180&action=vote
Zate
August 2011
Zate
gut  
Schönes lied gefällt mir
hat potenzial :)

4 sterne würde mich über ein gegenvote freun

Zate
M∆S
August 2011
M∆S
herausragend  
Lange her das ich hier mal wieder Lust hatte etwas zu bewerten...

Ehrlich gesagt bin ich recht neidisch da das so ziemlich die Musik is die ich machen möchte...leider findet sich hier keine Band. ;)

Aber nun mal zum Song:

Text ist super besonders der Refrain gefällt mir. Echte Instrumente klingen eben am geilsten. 5 sterne dafür!
Chilla Chris
August 2011
Chilla Chris
herausragend  
Sehr chillig!
Grüße
Chris
WhoIsIR
August 2011
WhoIsIR
herausragend  
Toller Song... hat Ohrwurmcharakter.. super!
grass is green
August 2011
grass is green
herausragend  
also das ist n hammersong . genauso wie et sein soll . daran gibt es nix mehr zu verbessern zu bekritteln . is schon n hit und bleibt auch einer . uns alten säcke braucht ihr nicht als freunde ich denke jeder der das gehört hat will eh euer freund sein . gruss lars
Vince Dutch
August 2011
Vince Dutch
herausragend  
ohne worte.

doch eins: download! ;)

peace und danke für deine bewertung.

EDIT: dumm gelaufen für mich... :P
Deep Frequenser (Markus S.)
August 2011
Deep Frequenser (Markus S.)
herausragend  
Ja was soll ich dazu noch Texten denke mal hier wurde alles schon von meinen Vorrednern gesagt ;-)

Klang Text alles perfect umgesezt dieser Titel hat die bezeichnung Hit mehr als nur verdient !

Gruß Markus
Rejoice
August 2011
Rejoice
herausragend  
Ich steh auf Melancholie richtig fett turn mich
Stereokult
August 2011
Stereokult
herausragend  
Schließe mich meinen Vor-Votern an. Sehr konsequent von vorne bis hinten gemacht und das macht den Unterschied. 5 Sterne sind verdient.
Sorgäching
August 2011
Sorgäching
herausragend  
sehr speziell,melancholisch,ruhig,nachdenklich,dass gefällt mir sehr! ihr habt meine 5 sterne verdient! respekt, coole sache! grüsse aus der schweiz
Lasse Green
August 2011
Lasse Green
herausragend  
kann mich tim da echt nur anschliessen... guter song. ich untertreibe meist....
komisch aber mit meinen jungs bin ich derzeit dabei ein album in dem stil enstehen zu lassen. trifft echt mal absolut meinen geschmack.
kann man mehr hören? also album mäßig...
besten gruss
Joe di fosta
August 2011
Joe di fosta
herausragend  
Tja, kann mich nur anschließen. Sehr schöner song, stilsicher und reduziert gespielt und gesungen/ gerappt.
Schöne Aufnahme und stimmungsvolles Video.

Super
Sechser alias Ollie Parton
August 2011
Sechser alias Ollie Parton
herausragend  
was interessant ist ist die entwicklung, dass es kein mittelding mehr gibt bei mom. entweder richtig gut und eben genau das gegenteil.

selten dass ich nen song auf rotation höre. dieser song ist ein wahres meisterwerk und hebt sich sehr schön vom rest ab. ich möchte hier meine bewertung auch gar nicht in rap, beat usw. auftteilen. denn das ist hier nicht möglich. das ist musik. scheiss auf das genre. es kommt vom herzen. ab 1:42 träumt es sich weiter. textlich nicht im rap zu finden und eher nach an tomte, poisel oder kettcar. danke dafür und einmal noch!

habe mir grad das video ansehen dürfen: weniger ist mehr. da zeigt sich deutlich, wie wenig man braucht, wenn der rest einfach nur gut gemacht ist.

fav-platz kriegt ihr auch! verdienter hit!!!


Deit: Musste es mir heut wieder zig mal geben!
Ehemaliger Account
August 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
der ist wirklich schön und anmutig gemacht!

Toll das Melospiel!

Sehr guter Text!

Gut ich find jetzt, dass der Rap ein bisschen untergeht so von der Mische her aber ich bin da absolut kein Profi also ist jetzt nur so mein naiver Eindruck! Beim Refrain ists besser weil die Stimme höher ist ..

Ich schließ mich auch an, das könnte sich echt noch mit nem Beat steigern so im 2. Part! Klar ist ne Nummer mit sehr viel Gefühl und jetzt kein Tanzbrecher aber irgendwie könnts vielleicht doch noch reinpassen?

Hmmm ich schwank jetzt so zwischen 4 und 5 aber ich geb 5 weil das einfach richtig schön gemacht ist und in die Seele geht! Aber vielleicht geht da doch noch was?
Wolvereene
August 2011
Wolvereene
herausragend  
Nice, wobei ich hier nicht viel ausser dem wenig Sprechgesang mit HipHop verbinde.
Konsequent minimalistisch durchgezogen.
Nette Stimmen am Start, denen es noch an Erfahrung fehlt, aber die kommt ja mit der Zeit.
5*****, weil es die Art in der Konstellation eben nicht alle Tage gibt
Coonen aka The dopest Motherfucker on Earth
August 2011
Coonen aka The dopest Motherfucker on Earth
herausragend  
Wie schon in eurer beschreibung erwähnt: NACHDENKLICH..is aber cool..sehr fresh!..sehr chillig..ich denk ihr trifft genau den geschmack vieler leute heutzutage es gibt kein eindeutiges hiphopgenre mehr(leider)..und ihr schafft ziemlich gut diesen sprung zwischen hiphop und diesem chilligen layd back alternativ rock - sehr smooth!..gefällt mir!
Karl Mmoor
August 2011
Karl Mmoor
gut  
Hier kann man locker nen 4er geben.
Ich finde ihr habt hier was geschafft, woran Casper gescheitert ist. Nämlich einen schönen wehmütigen Song zu machen, der zwar an manchen Stellen mit Pathos aufwarten kann, aber nicht davor trieft, sondern sich eher damit zurückhält. Auf eine Weise die viel Ungesagtes selbstverständlich erscheinen lässt. An manchen Stellen, besonders im zweiten Part wirkts mir etwas zu lebensbejahend. Aber das kann ich nur ankreiden weil ich mich damit persönlich nicht anfreunden kann.
Die musikalische Untermalung ist schön und simpel gehalten. Flow kommt niemals unsicher, ist allerdings auch nicht aufwendig.
Beste Grüße aus Bochum
Ehemaliger Account
August 2011
Ehemaliger Account
gut  
Ich wollt erst das Video mit ansehn, aber mein Internet ist grad so lahm, da besann ich mich einfach nur auf das Lied ansich.
Dieses gefällt mir von Anfang an, weil die Akkorde sehr einladend klingt.
Cool, ein Song darüber, dass man dicht ist, und absolut nichts von dem tut, was man sich vorgenommen hat, weil man trotzdem durch die umstellung der neurotransmitter im gehirn zufrieden gestimmt ist ;)
Oh ja, und dann immer diese sentimentalen Gedanken, die man dabei hat...
die bridge gegen ende ist cool.

aber schön, dass ihr solche momente zu genießen scheint... wenn ich mir was vornehme, und das nachher nicht schaffe nur weil ich zu besoffen oder dicht war, bin ich immer entäuscht.

Ihr könntet n Schlagzeug vertragen, find ich.. gerade rapparts machen sich doch schöner wenn sie unter einem drumsound liegen.
aber ich würd dann auch n echtes drumset benutzen,.. so element of crime-mässig, weil ich finde, an die band erinnert mich euer sound sonst ziemlich...
bis auf die tatsache, dass bei element of crime mehr gesungen wird.
und wo wir gerade beim singen sind, ich mag wie ihr singt, in diesem lied sehr gelassen und leise, passt ja auch zum thema
ich abbonier mal eure musik, bin gespannt was noch kommt.

mich berührt die art wie ihr zusammen spielt, weil ich auch gern ne band hätte, um ruhigen sound zu machen, aber irgendwie kenn ich dazu nicht die richtigen leute, ich kenne nie die richtigen leute...
Ehemaliger Account
August 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Guter Text! Guter Track!