Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Februar 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
A. T. Seven
Januar 2016
A. T. Seven
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Electric Loop
Oktober 2014
Electric Loop
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Krasse Melo und die Akkorde bauen eine schöne Spannung auf. Der Soundteppich ist sehr gut und die FX Sounds passen sich harmonisch ein.
Das Mastering klingt professionell und bedarf keinerlei Anmerkungen. Ein schöner abtanze Song und das auf einem eher ungewöhnlichen Melodieverlauf, der nicht so Chart orientiert ist sondern etwas ausgefeilter.

Beste Grüße Swen
Ehemaliger Account
Januar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
patrick sehr geil,bin begeistert
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dieser Track ist sehr gut.Gefällt mir.
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
froonz
Oktober 2012
froonz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Oktober 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Bestman
Oktober 2012
Bestman
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Absolut chillig, nicht anders gewohnt.
bussard
Oktober 2012
bussard
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
September 2012
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
hammer geiler song
Dj@Smog
September 2012
Dj@Smog
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
September 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juli 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ab heute haste einen neuen fan gefunden,bin echt begeistert von deinen musikproduktionen.weiter so.lg Roger-R
HCL
Februar 2012
HCL
herausragend  
Und wieder eine durchweg professionell anmutende Produktion. Toller Sound, durchdachtes Arrangement, schöne Atmosphäre, excellentes Mixing und druckvolles Master. Die kurzen Variationen in den Harmonien hin zu einer anderen Skala sind geschickt gesetzt und erzeugen Spannung, ohne dass das Gefühl starker Disharmonie aufkommt. Mein einziger Kritikpunkt ist die leichte Monotonie im Song. Insgesamt wiederholt sich das musikalische Grundthema für meinen Geschmack zu oft.

Fazit: Toller Song dem ein Schuss "musikalische" Abwechslung noch das gewisse Extra gegeben hätte.
Ehemaliger Account
Januar 2012
Ehemaliger Account
befriedigend  
Blind Review 

Die Idee und das Arrangement ist echt fett !!!
Die Sounds finde ich zudem auch ziemlich gut allerdings könnte der Bass etwas mehr zur Geltung kommen.
Aber alles in allem sehr gelungen. ;-)
tontom
Januar 2012
tontom
gut  
schönes Stück, gefällt mir..

Gruss tontom
Ehemaliger Account
November 2011
Ehemaliger Account
gut  
sehr gut
Miacat
November 2011
Miacat
herausragend  
hammertrack was man von dir gewohnt ist, echt geil ^^
Ehemaliger Account
Oktober 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
weiter soo
Martin Van Benz
September 2011
Martin Van Benz
herausragend  
Hey,...

Jo gefällt mir auch sehr gut, der Song hat was :-)

Liebe grüße Martin aka / Steve Bengaln
Ehemaliger Account
August 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
hallo,kein wunder ein hit,alles top gelungen,weiter so!
g.Space one
BassOne
August 2011
BassOne
herausragend  
Endlich wieder was von dir zu hören :D
Gute Arbeit. Schöne Atmo =3 .

MfG.
Daniel

Edit: Rechtschreibfehler.
Triggergater
August 2011
Triggergater
gut  
coll das hört sich nach fantasy an
Binz
Juli 2011
Binz
herausragend  
Stimmt, die Stimmung ist unbeschreiblich! Gloomy & Cheerful ist zwar ein guter Versuch, aber da höre ich auch noch andere Emotionen heraus. Die Melos sind meiner Meinung nach nicht so besonders ohrwurm-ig, aber wie gesagt ist die Atmo speziell genug um den ganzen Track zu ziehen. Jedenfalls zurecht HDT. Geniale Leistung.
ceylon1979
Juli 2011
ceylon1979
gut  
Hey PX DX.

Das Intro gefällt mir sehr gut (die vorherige Version kenne ich nicht). Das langsame Einfaden passt sehr gut.
Die Melodie ist jetzt nicht dein bestes gesangliches Erzeugnis, entfaltet im Intro dennoch einen mystischen, rätselhaften, Spannung erzeugenden Touch.
Mir dünkt nur, dass die Halbwertszeit dieses Tracks nicht allzu lang sein dürfte - zumindest bei mir.

Grüße
Ehemaliger Account
Juli 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Hi,sehr schön.....

G.Ela
Sebastian Mulah
Juli 2011
Sebastian Mulah
gut  
Das Intro ist dir gut gelungen, auch wenn die Synths noch einen Tacken zu leise sind und die Effekte im Vordergrund spielen. An sich aber ein schönes klares Mastering.

Der Break in der Mitte ist schön und fügt sich gut ein.

Der Hauptpart gefällt mir ebenfalls, nur der Hauptsynth könnte etwas homogener klingen. Der klingt doch arg nach Synthie.

Der Übergang bei 5:20 Min. hat ein, zwei schiefe Töne, alles in allem aber ein schöner Song.

4 Sterne sind da drin. :)

Beste Grüße,
SebMuh

Euphoric Feel
Juli 2011
Euphoric Feel
herausragend  
Kick ne hat schön Tiefgang. fällt mir so auf. ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr so genau , wie die erste version war. aber ich hab soden eindruck, dass hier mehr ab wechslung ist. von daher eine verbesserung. der sound bei 2:40 der tiefe gefällt mir. der klingt so ein bißchen nach acid. break ist sehr episch gehalten. schöne effekte bei 4:00 ... mehr fällt mir jetzt auch nicht auf.
Oliver Breidenbach
Juli 2011
Oliver Breidenbach
herausragend  
intro ist klar besser. das langsame ansteigen der lautstärke gefällt mir gut. auch der synth ist besser wie der alte.
vom klang her klingt diese version auch nochmal besser. viel klarer als die erste.
jetzt kommt richtig schön rüber wie die einzelnen sounds ineinander greifen.
die streicher runden den break nun richtig gut ab.
diesmal satte 5 und nen platz unter meinen favs