Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Mai 2013
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Finde ich sehr gelungen.Klasse Sound und Master ;))))) Weiter so mein Freund Love it
SXF Thunderscream
September 2012
SXF Thunderscream
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolles Teil! Technisch gibs nix viel zu beanstanden... außer, dass er an manchen Stellen sehr überladen rüberkommt.
(Testgehört auf ADAM A8X Tonstudioboxen)

Finde ich doch echt gut gelungen, wenns auch eher Trance als Rave ist!
(Hardtrance) und dafür ist es bei weitem nicht zu schnell... meine Produktionen in sachen Hardtrance & Rave bewegen sich zwischen 155 - 190 bpm.
Phaeton
Juli 2011
Phaeton
herausragend  
Schöner Song ist dir hier gelungen,

aber 3:18 ist leider wider der Harmonie....vielleicht verwendest du hier einfach ein paar Dreiklänge oder Symphonieen die harmonisch sind, du bist doch son Naturtalent!!

Aber die Melodie ist ein bisschen zu schnell meines erachtens und Mary gefällt es jezz nicht übertrieben....(Ihre Laune wird nicht besser xD)

Aber nach Amber wohl beste Song!! Bringt zum Nachdenken ;)

Gruß

B Boy
...ilonka rudolph...
Juli 2011
...ilonka rudolph...
gut  
Lieber Dima :)

kennst du den spruch - weniger ist mehr? :)

du hast hier teilweise sooooviele verschiedene noten von den ganzen verschiedenen instrumenten hier drin, die sich ewigst überschneiden, wo ich denke... "omg - aua aua, wie schief"...

und teilweise sind da richtig geile stimmungen bei, wo ich es dann schade find, dass da nicht noch ne wiederholung von kommt^^..

der rote faden geht durch deine virtuosität flöten...

für die stil-richtung rave kann ich dir hier keine hilfestellung geben, da nicht mein genre.
trotzdem find ich ihn hier nicht so ganz so gut aufgehoben^^...
verschieb den song hier ruhig mal richtung game music...
vom tempo - der soundauswahl - und der stimmung her würd er ganz gut in diese "schublade" passen ;)

mit den sternen tu ich mich dieses mal echt verdammt schwer...
(schwankt stark zwischen 2-4)...das wären ja eigentlich 3***...

aber...

ich lass dir mal knappe 4 sternkes hier, die auf jeden fall zur motivation gedacht sind, und ich hoffe sehr sehr sehr,
dass du beim nächsten mal an den spruch da oben denkst^^ ;)






vlg. i.