Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
November 2013
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Guayarmina
August 2013
Guayarmina
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Radio-Regentrude
Februar 2012
Radio-Regentrude
herausragend  
Ich finde es auch sehr gelungen.
Ehemaliger Account
Juli 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
shit jetzt wollt ich Dir grad nen neuen Staubsauger anbieten oder das neue Fernsehabo mit der ner Klatschzeitschrift Deiner Wahl!
(Dies ist bezogen auf Dein Artistpage Menü :-D )

So nun aber zu Deinem Song hier!

Also so schlecht find ich die Voice jetzt nicht, grad der Refrain hört sich doch gut an, schön sanft und passt sich schön den Pads an, vielleicht könntest mit mehr FX noch die gerapten Parts besser verwandeln? Bin bei Voice FX allerdings nicht so der Profi! Aber wie Grotte hört sich das jetzt nicht an, für meine Noobohren! Und der Faithless Heini machts auch nicht so viel besser!

Ich find die Sounds toll besonders das Padspiel!

Schön auch das Beat- und Bassspiel!

Ja und hat schon ne gewaltige Länge! Also ich hab so nen langen Track noch nie hingekriegt und bin oft schon froh wenns dann doch mal 5 min werden! So ne Länge birgt natürlich die Gefahr, dass man nicht ganz durchhört! Aber ich seh das immer so, lieber zu lang und ich kann Stop drücken als zu kurz und ich muss nochmal anfangen und schneiden kann man immer noch!

Also ich geb da 5***** obwohl bestimmt noch hier und da "vielleicht" noch was "besser" gemacht werden könnte aber mir gefällt der vom Sound insgesamt total gut und diese Pads bringen den super zum Schweben! Und den muss ich saugen und somit passt das! :-)

Vom Genre seh ich den aber irgendwie eher bei Synth Pop oder gar Electro Pop? Ist ja nicht soo wichtig!