Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Euphoric Feel
Juli 2011
Euphoric Feel
herausragend  
Klar schreibe ich was zu deinem Track.

Am Anfang klingt die Kick etwas komisch, fast wie ne akustische Bassdrum. Vom Attack her. Clap ist mir noch zu undefiniert, die kann knackiger. Compressor drauf und eventuell etwas EQing. Ab 0:44 ist die Kick sehr schön. Subbass hat ordentlich Tiefgang. Der Arp (?) scheint ne Spur zu laut zu sein. Die NoiseFX sind passend gesetzt. Insgesamt wirkt das Arrangement noch etwas leer wo der Basswechsel einsetzt. Da kann vielleicht noch ein Pluck oder Nebensynth rein. Klavier schön dezent, so passt es.

Was mir gleich am Anfang auffällt, ist , dass der Track recht leise ist. Master vielleicht etwas mit nem Maximizer/Limiter anheben. Ich weiß, dass das in Reason nicht so leicht ist. Oder? Da hat man nicht so die tools für. Crash bei 3:20 braucht dringend ein Pingpong Delay oder ein anderes StereoDelay. Ist außerdem zu laut. Orchestraler Part sehr schön harmonisch gehalten. Richtig zum entspannen und abschalten. Der ansteigende Synth von 4:05 bis 4:14 ist eine tolle Idee. Im Mainpart unbedingt trancigere Sounds bringen. Dieses Orchestergedudel im Mainpart nimmt dem Track voll die Power raus. Da kannst du einen schönen Plucklead bringen.

Aufbau bis hierhin erstmal sehr gut. Ohne große Höhepunkte dudelt es so vor sich hin. aber alles stimmig. Das ausdünnen ist auch okay am ende des mainparts.

das outro nochmal um 16 takte kürzen . das ist zu lang. vor allem das kick und clap allein fast ne halbe minute spielen. da spule ich vor, da kommt nämlich langeweile auf. nimm der clap mal den reverb raus. oder eq die tiefen mitten vom reverb sound weg.

alles in allem schöne arbeit. kann mich noch nicht ganz überzeugen was die instrumentierung angeht und hat noch einige fehler im mixing/mastering. nach mom maßstab aber trotzdem 5 sterne.
Eyonics
März 2014
Eyonics
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
März 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
TOP
Ehemaliger Account
Januar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Januar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Robert_Feel_Free
August 2011
Robert_Feel_Free
gut  
sehr coole nummer :D
Apollo
Juli 2011
Apollo
herausragend  
sehr guter song. mach weiter so!

gruß apoll
Ehemaliger Account
Juli 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Hi,find ich jut,geiler Song ;-)


W@lla
Karpi33
Juli 2011
Karpi33
herausragend  
Mir gefällt er - iss was für Langstrecken auf der Autobahn!

Karpi33
Bootyman
Juli 2011
Bootyman
herausragend  
sehr schöne,..harmonisch geniale Trance Nummer,...bin echt positiv von der Qualität überrascht,...klingt alles sehr schön (naja die Clap gefällt mir persönlich jetzt net so, da schau ich aber drüber).

Ehemaliger Account
Juli 2011
Ehemaliger Account
gut  
sehr gut
--StarRider--
Juli 2011
--StarRider--
herausragend  
houdy

klingt schön fresh....typischer trance, sticht nicht hervor, aber sehr gut produziert, höre viel liebe zum detail raus. in den unteren mitten finde ichs etwas schwach....die kick is nen zacken zu präsent in den höhen..die synthies sind traumhaft, was hast du dafür verwendet? dieser regen synth im ersten break, sehr schön. der track macht laune. ich finde das outro viel zu langatmig, im vergleich zum restlichen arrangement.

ich gebe trotzdem ***** weils einfach schön ist!

so long :-)
Gerald
Mother of Percy
Juli 2011
Mother of Percy
herausragend  
Super Track. Macht sofort gute Laune. Gut, dass niemand sieht, wie ich hier gerade zumzappele *lach*.

Liebe Grüße
Manu
Suplifth
Juli 2011
Suplifth
herausragend  
Eigentlich ein sehr gelungener chilliger Track, allerdings etwas lahm für Trance.
Für 140 BPM ist das Arrangement sehr fröhlich. Alles so weich.
Irgendwie wünsche ich mir etwas härtere Elemente.

Sonst mal 10 BPM zurückschalten und chilligen Balearic Trnace draus machen ;)

Ansonsten eine gute Produktion.

mfg Peti
Ehemaliger Account
Juli 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
hallo,sehr schöner track,weiter so!
g.Space one