Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tomcats Heaven
Juli 2011
Tomcats Heaven  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Sind hier doch massig Gene der Tangerine Dream vorhanden, durch "Magic"-eigene DNA ergänzt. ;-)

Alles fliesst auf einer Ebene, bildhaft der DNS-Strang, der sich musikalisch durch die Gehörwindungen windet und einem vorgaukelt in einem Minikosmos zu entschweben.

Die Sounds machen Spaß und lassen einen entspannt zurücklehnen. Der Replay-Button ist angesagt.

Toller Song.
LG
Siegfried
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
A very nice track. A beautiful sound world you've created.

Sachiko
E.R.M
Oktober 2011
E.R.M
herausragend  
Sehr fein produziertes Stück, wo man auch die viele Arbeit raushört, welche darin steckt.

Mit lieben Grüßen und besten Wünschen

Jens

5
Maluto
Oktober 2011
Maluto
gut  
Gerade richtig, um nach zwei Glas Merlot noch ein wenig zu chillen...!
Schön dezent geschraubte Filter und elegante Atmosphäre.
Nach nur gut 9 Minuten leider schon vorbei...........
GNADENLOS
Oktober 2011
GNADENLOS
herausragend  
... endlich nach einer (für mich) so unendlich langen Wartezeit, darf ich meine Reise durch die (Traum)welten mittels deiner einzigartigen Klangkompositionen fortsetzen.

Einzig der fehlende Download, lässt micht immer mal wieder für ein paar Bruchteile meiner geschätzen Freizeit, für einen Moment aufblicken.

lg, Veikko
Radio - dieKlangwelt
Juli 2011
Radio - dieKlangwelt
herausragend  
Schöne elektro Arbeit, die sich da
durch die Gehörgänge windet.

Beste & viele Grüße de
Karsten
AbuDaif
Juli 2011
AbuDaif
herausragend  
Hallo MD,
dieser Track ist ruhig und gemütlich, alles so in Deinem Stil.

DNS 075 könnte gut als Soundtrack dienen. Ich stelle es mir so vor, daß eine graphische Darstellung des DNA-Strangs als Zeichentrick oder Computeranimation gezeigt wird in Zeitlupe, zu der Deine Musik als Hintergrund läuft.

Mein Fazit: alles im ruhigen Fluß bei diesem Track...
Nur schade, daß man diesen Track nicht downloaden kann...
Bitte weiter so...

Gruß
AbuDaif