Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Big Ron
Juli 2011
Big Ron  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Ja Pole ich glaube hier brauche ich nichts zusagen, der beat brennt ja mal das ganze Musik Geschäft durch einnander.
Textlich naja nicht meine Musik, aber sonst gut geschrieben.

Alles gute Ronny
eFFekTeAv - ViEtNaM
Juli 2011
eFFekTeAv - ViEtNaM  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
aufjeden mir ist der beat auch direkt aufgefallen.knaller das dingen.
hook ist dicke mein ding aufjeden.ich mag eigentlich diese hurensohn moves nicht aber das kommt einfach fett.genau wie fav sein neues video aber das ist nebensache jetzt.

kuba schöne lines sauber geflowt textlich gefällt mir das ding richtig gut.

dandhi seinen part kenn ich ja schon ;)

5 von mir brudas
peys viet
Macmillan
Juli 2011
Macmillan  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
garnicht meins, aber sauber produziert und gerappt. inhaltlich muss ich rebellieren pole! ;)
Tim Tonic
Juli 2011
Tim Tonic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Cooles Ding. Der Beat ist saudreckig, sehr geil.

Greetz,
Tim
reedeema
Juli 2011
reedeema  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
allein für den beat muss ich den hit geben ...... das is hip hop , die formal aller formeln wie rap klingen muss ...... das kommt live sicher üüübelst dick ..... eure parts sind wie immer onpoint und routiniert ....

dreckig .... hart .... und real ...

hip hop

gruss ree
fynamite
Juli 2011
fynamite
herausragend  
So, nun geb ich nach dem 10000sten hören auch mal mein Feedback.
Die Nachricht in dem Text alleine würde schon reichen um 10 Sterne zu bekommen.
Sehr nette Idee, zwar nicht Neu, aber um einiges besser umgesetzt als so manch anderer Text.
Coole vergleiche etc.
Hook ist der übelste Ohrwurm und macht richtig Spass sich das anzuhören.

Der Beat ist absolut mein Fall, da bekomme ich schon richtig lust auch einen part zu diesem Lied zu schreiben. ^^
Technik ist sehr gut, sehr gute Qualität, sehr guter Flow.

Bin sehr von eurer Musik angetan (auch von den anderen Liedern) und das sage ich sehr sehr sehr selten.
Weiter so. :)
HAIMITCH
Juli 2011
HAIMITCH
herausragend  
Beat ist von der ganz-nicen Sorte des Old Schools :) Gefällt mir schonmal richtig gut :)
Flows gehen locker von der Hand und sind ohne Probs zu verstehen :) Textlich mit Wortwitz und trotzdem auch mal aufs maul und einfach wahr gesprochen :) Refrain ist eindringlich und nachm ersten mal hören schon zum mitrappen bereit ;)

Gefällt mir echt gut die Produktion und dafür sind 5 Sterne aufjeden angesagt Dudes ! Bleibt mal auf der Spur ! Das ist erfrischend und rough :)
Be4TzProduction [TheBe4Tz]
September 2017
Be4TzProduction [TheBe4Tz]
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
MC Brain
August 2015
MC Brain
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Der Liederfreund
Juli 2015
Der Liederfreund
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Noctiz 56
Januar 2015
Noctiz 56
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Top Ding
CE
August 2013
CE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...eure eltern streiten ab....*rofl
smooKing
April 2013
smooKing
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
den beat kenn ich vom vbt der is endgeil
Fame_MKay
April 2013
Fame_MKay
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Rappit-Media
März 2013
Rappit-Media
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
absolut dick idee thema sound rap etc.pp passt einfach alles !!!!
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hahahahaha....immernoch ne BOMBE
Ehemaliger Account
Oktober 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
♥ HIPHOOOOP ♥
RotZbande
August 2012
RotZbande
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Meister M. & Phoenix
Juni 2012
Meister M. & Phoenix
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir leider von allen Sachen hier von euch am wenigsten. Reime und Zeilen sind zwar mit Witz gefüllt und durchaus abwechslungsreich, thematisch ist aber nicht mein Ding. Geschmackssache...
BLOCK BRÜDER
März 2012
BLOCK BRÜDER
herausragend  
alleine der titel hat 5 verdient!!
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
befriedigend  
Hook nicht aussagekräftig sondern eher niveaulos und bestätigend für die Vorurteile über dieses Musikgenre.

Parts sind aber recht okay

Im ganzen dann aber doch absolut standart und nichts besonderes...
S.A.F.F.I.
Februar 2012
S.A.F.F.I.
herausragend  
jazda Kurwa!!! Grasser Pos!
The N
Oktober 2011
The N
herausragend  
5 sterne weil du kein huhÄÄ"N"sohn bist :D

da passt doch alles ! dandhi geht bei seinem part herbe ab gefällt mir :)
Genozid
August 2011
Genozid
gut  
haha gefällt mir nick zu dem shit alda;)
Bit Bangerz
August 2011
Bit Bangerz
herausragend  
wurde alles gesagt....oldschool-shit....sehr geil
Ehemaliger Account
August 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Übel, Old Skoool $hit,
Sechser alias Ollie Parton
Juli 2011
Sechser alias Ollie Parton
herausragend  
STAY DIRTY!
der beat klingt arg nach ruhrpott anfang 00. ein dickes brett.
zum rap...bombe. da passt alles. stimme auf beat, flow und ryhmes etc. etc.


"scheisse wie 2 mädels, die am vollgekackten..." haha, oh ja...echt mies und schlimme erinnerungen.
Z-nan(King-Kong)
Juli 2011
Z-nan(King-Kong)
herausragend  
der beat ist hip hop...
einfach nur hip hop..
parts sehr solide verglichen mit dem was hier sonst zu bieten ist.....
onpoint......
ma 5 sterne was einer verdient..und ned son kack was andere schreiben um 5 sterne zu bekommen ;)
gegenvote auf bitch toys waere nice... aber ehrlich bitte... ich hasse son 5 sterne hammageil shit ums selbst welche zu bekommen ..nice greetz !!
Ehemaliger Account
Juli 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Beat: Ist dick.. kommt schön Old School :-)
Text: Gefällt mir
Flow: schön sauber und rund
Produktion: auch optimal

deshalb 5 Stars :-)

Würd mich über dein Feedback auch freuen :-)
stinger187
Juli 2011
stinger187
herausragend  
SEHR GUT ICH SCHLIESS MICH DEN ANDEREN AN
Marvin Mori
Juli 2011
Marvin Mori
herausragend  
Super!

Gruß

Marvin
Traumwandler
Juli 2011
Traumwandler
geht besser  
Die Hook finde ich underste Schublade

Klischeenahrung für den Hiphop

Schade, ich erhoffte mir einiges mehr vom 2.Platz

Gruss
B.u.S. Crew
Juli 2011
B.u.S. Crew
herausragend  
auf jeden herausragend, besonders der beat. gude.
Marco Yolo
Juli 2011
Marco Yolo
herausragend  
Ich muss hier einfach mal dick loben. Der Beat ist dirty, Rap tight, freshe Lyrics. Insgesamt ziemlich hart umgesetzt, aber weil es gegen die härtesten Knastschwestern gerichtet ist kann ich mich gut damit anfreunden.
Respekt.
Vogge Brandy
Juli 2011
Vogge Brandy
Text-Bewertung  
kein respekt :-(
finde den text nur eine müllabladestelle für eure emotionen, die euer ego auf die falsche weise aufpumpen, ohne nährwert!
Mc-È$
Juli 2011
Mc-È$
herausragend  
sehr geiler chilliger track
5*
Gruß Mc-È$
San Saschen
Juli 2011
San Saschen
gut  
Hammer Beat
Lars Vegas
Juli 2011
Lars Vegas
herausragend  
abaaartigst dreckiger beat .... sicke raps, so muss hip hop klingen!
mehr brauch ich nich sagen, von ree bis konni usw haben schon alles gesagt, probs für euern track!

peeee'z Lars
Ba Reppa
Juli 2011
Ba Reppa
herausragend  
Krasses Teil... was soll ich zu den restlichen bewertungen noch ergänzen? Bombe!

Peaz
F.E.R
Juli 2011
F.E.R
herausragend  
der sound ist bombe... dein flow kommt richtig gut rüber, du bist auf alle fälle sehr routinerend... die quali an der produktion klingt sehr angenehm und schön sehr gut gemixt... dein text ist brutal die punshlines hauen rein alta ;)... sehr gut das macht es erst richtig spaß weiter dran zu hören... was soll ich zu dir sagen außer apllaus und mein respekt weiter so bro ;) 5 STERNE SIND ZU WENIG FÜR SO EIN KLASSE PRODUKTION AN RAP ;)

GRUß F.E.R
Ehemaliger Account
Juli 2011
Ehemaliger Account
befriedigend  
Muss sagen der Beat ist zwar cool aber der haut mich jetzt echt nicht vom Hocker......Sorry Jungs......Ist Geschmackssache und meiner ist es nicht unbeding jetzt........die Rapparts sind schon ganz gut ansonst finde ich nix was mich jetzt dazu bewegen soll den Track zu laden oder auf meine Favliste zu setzen. Musik ist Geschmackssache und der Track ist jetzt für mich echt nicht das NonPlusUltra......für mich bleibst beim einfachen Raptrack und deshalb nicht mehr als 3 Sterne

Gruß

Da Bumble
Panickitchen
Juli 2011
Panickitchen
herausragend  
geilet ding wie man es von euch gewohnt ist ...was soll ich sagen beat fett quali fett rap fett wär das hier nicht feiert ist ein hurensohn ...wir feiern es fette greetz aus der nachbarstadt
mc peter
Juli 2011
mc peter
herausragend  
krigst 5 sterne weil du kein hurensohn bist
Neu:www.facebook.com/delyrik
Juli 2011
Neu:www.facebook.com/delyrik
herausragend  
Jungs.... das ist einfach der Oberburner, reime sind sehr sehr geil, die Flows kommen fett und ich schließe mich allen 5 Sternen Meinungen an !!

Gruß

S-erR der neue beste Freund
Toney
Juli 2011
Toney
herausragend  
tja, das sind meine jungs wie ich sie kenne :D
dandhi du wirst immer besser <3

lg toneylicious
Ehemaliger Account
Juli 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
omg^^ soviele Ausdrücke, aber klingt cool , der mit dem sänger war schöner =)
CRUEL
Juli 2011
CRUEL
herausragend  
ey kuba, ja pierdole, co za zajebista piona, niewytrzymam

prosto z chodnika
Patryk
Juli 2011
Patryk
herausragend  
meeeeega, burner track, wird geladen homeboys
Konni Music
Juli 2011
Konni Music
herausragend  
FETT!!

beat bangt so hart und der rapkommt mega aggressiv mit coolen vergleichen...

so muss rap kling

grüße
konni