Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ᛏᛜᛖ
März 2021
ᛏᛜᛖ
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schwierig da Mixmus!
Der Liederfreund
Oktober 2016
Der Liederfreund
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein echt vielseitiges Meisterwerk, das Großen Raum für viele dunkle Empfindung lässt.

Der Gesang, gefällt mir nicht immer, aber die Bandbreite ist echt ne Bereicherung.
Grimnir
Januar 2014
Grimnir
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hammer Song! Abwechslungsreich und wohltuhend fürs Ohr. Hervorzuheben sind gerade die verschiedenen Vocaltechniken. Finde ich alle sehr geil. die hohen Screams (ist das schon Heulen?) finde ich super, hat bisschen was von aaskereia
Phisanthropist
Januar 2013
Phisanthropist
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Verdammt guter Song, der mich nicht nur an Black Metal erinnert ,sondern viel mehr an Oldschool Doom-Metal wie ihn zum Beispiel "The Flight of Sleipnir" produzieren. Daher mag ich auch den Mix und den Gittensound in dem Song sehr!
Ich kann mit BlackMetal Vocals dieser Art leider kaum was anfangen, aber das ist nun mal Geschmackssache!
RITERA
Oktober 2012
RITERA
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
guter song !
abwechslungsreich und gut durchdacht !
der hohe kreischgesang ist geschmackssache.
die cleanen vocals und guitars gefallen mir hingegen sehr gut.
ist für mich gut gemachter pagan metal !,,!

greetz .... RITERA....
Valvig
August 2011
Valvig
herausragend  
Klingt auf jeden Fall mal anders. Zwar aggresiv, aber man merkt, das ganze ist nicht einfach nur mal "hingehauen", sondern da sind schöne arbeitsreiche Stellen drin, die stellenweise echt "episch" klingen (>2:52min)

Kleiner Kritikpunkt: Eben die hohe Kreischstimme und der Clean-Gesang...
Ehemaliger Account
Juli 2011
Ehemaliger Account
gut  
schon auf mein handy verschwunden ;-)
Captain Duff
Juli 2011
Captain Duff
gut  
Alter Schwede, da wackelt der Wald!
Der Song klingt nach ner coolen Symbiose von Nocte Obducta, frühen Dimmu Borgir, Nagelfar und den frühen Leichenwetter. Roh und dumpf, stimmungsvoll und originell.
Zwei kleine Kritikpunkte:
1. Das Schlagzeug ist nicht echt. Schade, aber in dem Genre durchaus zu verschmerzen.
2. Die hohe Stimme braucht dringend mehr Ausdruck, so klingt das streckenweise fast nach Parodie bzw. den leider verblichenen Grind-Terroristen Sons Of Tarantula.
Ansonsten beide Daumen hoch für Spirit, Atmosphäre und Sound.
Ave Satanas,

el Hons // Cpt. Duff