Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Juni 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Den Song kannte ich noch nicht.
Jaaa. Das sollte man bedrohliche Atmosphäre nennen. Hat schon so einen leicht paralysierenden Charakter. Brennt sich auch klasse ein.
Die Umsetzung des Themas ist beeindruckend umgesetzt und lässt einen direkt an der Lage teilhaben. Richtig geil!
Wie sich die Instrumente und sonstigen Soundgeber hier miteinander vermischen, spricht für sich. Insbesondere die Gitarrenarbeit, Pads und Femalevoicesamples stechen hervor. Meine Güte?!? Auf welchem Stern warst Du denn? :-)
Die Sounds sind echt sehr wirkungsvoll eingesetzt, auch wenn ich mir die Drumabteilung vielleicht einen Happen cineastischer gewünscht hätte. Der Raum für diese hätte größer ausfallen können. Der Snaresound klingt mir en Ticken zu 'modern'. Der hätte für meinen Geschmack etwas weltoffener klingen können. Oder vielleicht ne tiefe Timbale?
Ansonsten sind sie passend verbaut. Sie kommen mir im Angesicht des restlichen Bomben Instrumentals nur zu klein vor.

Von der technischen Seite stimmt auch mal wieder alles. Jedes Instrument erklingt räumlich, transparent und an der richtigen Stelle. Sehr gefühlvolles, aber auch beängstigendes Tune.

Ganz klarer Fav!
Rif-Fly
Juni 2011
Rif-Fly
Text-Bewertung  
Und doch bleiben solche Informationen über solche Themen oft einem Kreis von privilegierten Experten vorbehalten.
Mein Kater mag das Stück, und ich auch.

Gruß Berthold
Jens Ladwig
Juni 2011
Jens Ladwig
herausragend  
New Age...
ich könnte es nicht...

um so mehr imponiert es mir, mich in diesem nahezu psychedelisch anmutenden Werk reinzuhören.

Bei Dir Siegfried, bemerke ich die Schule der "alten" Meister der elektronischen Musik der 80ger Jahre.

Du schaffst eine Welt des Klanges, des straighten und doch verspielten Schlagwerkes... es ist immer wieder faszinierend für mich an Deinen Welten teilzunehmen. Sehr komplexe Klangstrukturen erkenne ich und selbst vom Frequenzgang bedienst Du alle möglichen Facetten - so das es aural ein absolutes Erlebnis ist.

Ich bin beeindruckt.

lg
jens
Ehemaliger Account
Juni 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
boah echt was da gezaubert wurde!

Oberklasse das düstere Instrumentenspiel!

Absolut genial wie die Voice da direkt auf einen zu singt!

Spannung und Faszination in einem ist das!

Super das der noch hochgeladen wurde! Den MUSS ich einfach haben! :-)