Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
August 2012
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hier stimmt soundtechnisch alles!!! Sehr gute Mix / Master Arbeit!!!!

Einzig die Klampfen sind iwie nicht immer drauf, gerade am Anfang...

Ansonsten erinnert hier der SingSang schwer an die alten Stone Temple Pilots, sehr, sehr geil!!!!!!

Hammer Musik und schöner progressiver STS ( Henkersbraut ) Part im Middlepart!!

Hier wird gezeigt, wo der Hammer hängt!, Schön die ganzen Einflüsse der einzelnen Musiker zu hören!!!

Großartig

the witness
BobT2nd
Januar 2012
BobT2nd  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Obwohl ich genrefremd bin (ist jetzt auch kein offizielles Review... -da dürfen die Kollegen aus dem Rock/Metalbereich was schreiben), finde ich die Nummer bockstark !
Das rockt richtig. Hat stilistisch so was wie zwischen Faith No More und Incubus.
Schon die Gesangsstimme erinnert etwas daran. Ich finde es sehr gut gesungen, und die Stimme hebt sich auch gut im Mix aus den Gitarrenwänden heraus.
Der Refrain (Hook) ist gut gelungen und sehr einprägsam.

Gruss Bob

Edit: Neue Version : Gefällt mir immer noch !!

Ein sehr guter Hörtipp !
subpop
September 2018
subpop
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolles Brett! Well done.
Marcy
Juli 2014
Marcy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Januar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schöne hook - gute riffs - gefällt mir - in der neuen version soundtechnisch noch besser - kommt sehr druckvoll und dennoch klar . würde ich mir auf jeden fall Live geben - höre mir mal das andere zeugs an .

lg fredo
Devin666
Dezember 2011
Devin666
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Jawoll voll auf die Zwölf, geiler Refrain,
Intelligenter Text. So muss das sein!

Neue Version klingt noch fetter! TOP!
J.O. Simon
Dezember 2011
J.O. Simon
herausragend  
Ja, was für Headbanger. Die tiefergelegten Zerrbass und Zerrgitarren klingen außerordentlich fett. Hat was, das Teil!
Bewertung einer älteren Version
Wolvereene
Oktober 2011
Wolvereene
herausragend  
Yeahaa, geht ab wie ein Analzäpfchen
Da will man auch noch im hohen Alter den Haarausfall beschleunigen NICK NICK
Hat nen genialen Drive, man wartet immer wieder freudig, wenn's wieder LOS geht

Bewertung einer älteren Version