Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
reedeema
Juni 2011
reedeema  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
abartig ..... =)
serDON
Juni 2011
serDON  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Da hast Du dir natürlich ein Bomben - Feature für den Hook geholt. Echt edel, sehr schön und eindrucksvoll. Textlich ist das eine Femalia. Wer diese Protagonisten für Ihre Inhalte und tiefsinnige Ader mag, wird diesen Song mögen, gar lieben. Mein subjektives Empfinden hat hier gerade nichts zu suchen.

Tolle Nummer.
Verdienter HDT. Viel Erfolg und ein wenig Promo.
Gruß
serDON
LadySecrecy08
Juni 2011
LadySecrecy08  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Das Intro hat mich etwas neugierig gemacht so das ich hier auch noch reingehört habe.

Gesang: Der Gesang hat mich mehr als überzeugt. Es gibt kaum noch Sänger die sich von der Masse ab heben, was genau hier geschehen ist. Die Stimme ist einfühlssam/ weich und doch so kraftvoll. Der autentisch.

Rap: Hier kann man wirklich nicht viel sagen, denn der Flow ist sehr ausgefeilt. Die Stimme wird toll eingesetzt und Betonung ist passend.

Mastering: sehr sauberes mastering

Das Lied ist rund um ein kleines Highlight, deswegen erlaube ich mir diesen Song zu einem Hit zu machen.
Besonders das was ich Loben muss ist das du dich beim rappen noch sehr weiblich anhörst was leider bei vielen Frauen nicht so ist.

Lg Ladysecrecy08
Drebes
April 2023
Drebes
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
August 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
SubReal
Juni 2013
SubReal
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Alybee
Oktober 2012
Alybee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Tears of Destiny
Oktober 2012
Tears of Destiny
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Rauschgift
September 2012
Rauschgift
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
tut gut..
Alex Diamond
Dezember 2011
Alex Diamond
herausragend  
Hammergeil 5 *****

LG

Umbra
cPo
November 2011
cPo
herausragend  
Allet wunderbar, da gibbet nix zu meckern. Normal feier ich nicht viele männliche Gesangshooks, aber die is echt geil und der typ hats defakto drauf!
Lars Vegas
Oktober 2011
Lars Vegas
herausragend  
der steeez ist musik in meinen ohren!!
allein schon der einstieg von der hook ist allein schon so ne bombe die hook ist extrem gut, vorallem der gesang flasht!
einer meiner lieblingssongs von dir sehr eindrucksvoll.
alter schwede muss noch ma auf den gesang eingehen hab schon lang nicht mehr so ne soul stimme gehört!!! super dope erinnert mich vom gefühl in der stimme und vom klang an xavier naidoo und das ist n ganz starkes kompliment würd ich sagenD: Textlich ist wieder ne klasse für sich schöne thematik klasse rübergebracht
mix und mastering alles sehr schön!
verdienter HDT! klasse song!!
greeez lars
Genozid
Oktober 2011
Genozid
herausragend  
also deep tracks haste echt drauf isn schöner beat und schlecht gerappt issa auch nich doch die hook hätteste auch noch alleine sing könn:p
OneBeatRecordz ( aka Peat Beat )
September 2011
OneBeatRecordz ( aka Peat Beat )
herausragend  
ohne worte! einfach ein geiles ding! ohrwurm faktor! einfach bombe fette 5er!

lasst mal was hören oder bescuht mal meine songs!

gruß OneBeatRecordz
afasfdafdoidahf
Juli 2011
afasfdafdoidahf
herausragend  
hammer Track!
stinger187
Juli 2011
stinger187
herausragend  
echt nice 5 sterne verdient die hook ist schon sehr gut
Ornicard
Juni 2011
Ornicard
herausragend  
Für die Netzt Parade : ich habe auch mittgemacht.
Ich hoffe das klappt ^^ =)

Ich mag dein Rap : es ist wirklich sehr gutt =). Das song ist ein HITTTTTTTTTT klar ^^.
Oh du bist von Stutgart : ich habe ein Praktikum dort gemacht.
Wenn du lust hast auf einem feat ^^ ich hätte richtig bock.

Bin gerade in Sweden =D.
Viele grüsse,

Ornicard aus Frankreich.
Sens
Juni 2011
Sens
herausragend  
Ich finde den Song echt klasse.
Alles passt zusammen, sprich der Beat, der Flow, die Hook, der Text.
Ändern würde ich jetzt nichts ;)

Würde mich freuen, wenn du ein Gegenvote machen könntest.
Mc-È$
Juni 2011
Mc-È$
gut  
der gesang in der hook ist sehr gut...
die parts gehn so durch...
AWG-RecordZ
Juni 2011
AWG-RecordZ
herausragend  
Auf jeden Fall zurecht ein Hit!
Schakal
Juni 2011
Schakal
herausragend  
qulai und mastering ist perfekt....rap super von dir, text und beat gefallen mir sehr gut...

weiter so

rückbewertung wäre super