Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Dezember 2013
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Krude Mischung.
Außer dem gewählten Genre höre ich Trance und Progressive raus.
Das Soundset ist sehr gut gewählt. Die Atmo gefällt mir sehr. Das Set wird auch schön erweitert oder durch Breaks und Wendungen interessant gehalten.
Im Panorama tut sich auch viel. Mir gefällt die Mischung aus tanzbaren Beats und dunklem Sounddesign.
Im Mix fehlt mir ein wenig mehr definierter Bass.
Klasse Song, den ich wohl eher unter Electro Crossover geparkt hätte.
Cheers!!!
T.I.N.S.F.A.
September 2014
T.I.N.S.F.A.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
para:noizSM
August 2013
para:noizSM
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
jutes ding. schönes sounddesign.

grüße
p:n_M
Traumessenz
August 2013
Traumessenz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
ProjektEva
Oktober 2012
ProjektEva
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
da schickst du aber gewaltig ;)

Top!

Snare etwas runterfahren .... evtl. n kleines Gated Reverb.
Morbus Inc.
Juni 2011
Morbus Inc.
gut  
Beat ist gut, aber ziemlich simpel und die BD-Spielereien bremsen den Groove.. Die Atmo hast du sehr geil gemacht, RESPEKT!
Die Frequenzen fressen sich noch ziemlich grade bei dem dunklen Synth nach 2:- Der nimmt zu viel Raum und Brillianz dadurch weg.
Ziemlich düstere Stimmung die du da baust. Mag ich.
Nach dem 2. mal hören kommt mir der Synth im 4er Break doch etwas Presettig vor. Aber vielleicht täusch ich mich auch.
Einstieg bei 5:20 hätte für mein Empfinden wesentlich mehr Knall! gebraucht, ( Wie war das mit dem Reinstecken?), so wirkt es etwas Schmalbrüstig nach der echt gelungenen Steigerung. Das Ende wirkt auf mich nach "Weiss nicht weiter, ich geh lieber Malen, aber lade das schonmal hoch, bis mir was besseres einfällt, was mir nicht einfallen wird, weil ich doch wieder was anderes mach" (hä?) ^^ Egal:
Guter Weg, weitermachen :-)
LG MI
Idna (cmm Grey Wolf)
Mai 2011
Idna (cmm Grey Wolf)
Text-Bewertung  
Die Pads mögen ja einen chilligen Hintergrund erzeugen, mit ihren einfachen Tonstufenwechsel und ihrer Dunkelheit auch etwas Mystisches.
Auch die eingesetzten Effects geben dem Ganzen einen Hauch von Unheimlichkeit mit auf den Weg.

Was dieser Atmosphäre entgegenwirkt , ist die Wahl der rhytmischen Elemente,wobei der Bass noch versucht die chillige Schwebe und die lockeren "Gute Laune"- Kicks zusammen zu halten...

Im Mix fallen mir so einige Knackser auf ...ob gewollt oder nicht,emfinde ich diese stellenweise etwas lästig.
Das Stereobild ist ganz OK.

Für 'nen Chillout klopfen mir die Kicks zu dominant von der Mitte her gegen die Stirn beim Hören mit Kopfhörer.
Dagegen find ich die Bongos (nehm ich ma an,das das welche sind) genau richtig gesetzt,was ihre akustische Ausstrahlung betrifft.

Das FadeOut wird auch irgendwie abgebrochen,so dass der Schluss etwas abgezwickt/abgewirkt klingt.

Genremässig passt es wohl eher in die Elektroecke.



Lena Boeheme
Mai 2011
Lena Boeheme
herausragend  
Hallo,sehr schöner Song.

Gruß Alex
Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
tät bestimmt auch gut als Electro Track durchgehen?

Ein spitzen Beatspiel hast Du hier gestrickt!

sehr mystisch ist dieses Soundspiel besonders durch dieses tolle deepe Pad! Super wie weich auch die seichten Bells drauf sitzen!

Klasse arrangiert und abgewechselt!

Klingt toll!

WOW echt - ein genial gemachter Track ist das!