Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Oktober 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Deine Kunst ist für mich nicht bewertbar
Genauso wie man den Wert eines Menschen nicht quantifizieren kann, kann man den Wert Deines Kunstwerkes nicht quantifizieren. Der Respekt vor dem Kunstwerk gebietet es, dieses nicht in Vergleich oder Bewertung zu stellen.
Ehemaliger Account
Januar 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich bin nüchtern und finde das richtig gut !!! Muß ich mir jetzt Gedanken machen ? Oder müssen sich eher einige Musiker, deren musikalische Gefühlsebene vom Commerz und vom Anspruch auf absolut perfekte Klangbilder total zermürbt ist, Gedanken machen ?
Ehemaliger Account
Juni 2011
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Schwer, hier eine Bewertung zu finden, weil sich diese Musik abseits der üblichen Klischees bewegt, die einen Vergleich zulassen. Ich fühle mich ein wenig erinnert an endlos lange, nicht ganz nüchterne Jamsession, bei denen auf mehr oder weniger komplexen Phrasen geritten wurde, welche nach und nach variiert wurden. Dabei ergaben sich durchaus interessante Klänge und Emotionen, teils aber auch nur, eben weil man nicht nüchtern war und einen anderen Zugang hatte. Ich will damit nichts andeuten, sondern nur meine Assoziationen aufzeigen.

Mir persönlich gefällt das, was Du da aufgenommen hast, aber ich könnte es mir auch nur zu bestimmten Gelegenheiten anhören. Es ist eher eine Musik für den passenden Moment.

Ich würde mir allderdings wünschen, dass der Sound besser, vor allem transparenter und räumlicher wäre. Irgendwie fehlt mir da noch die klangliche Offenheit. Speziell die Gitarre könnte runder und wärmer klingen.

Eine Bewertung nach Sternen passt hier meiner Meinung nach aus o.g. Gründen nicht.