Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Mai 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Tja, in dieser Krise befinden sich hier wohl sehr viele und ich bin mitten drin, na ja fast ;-)

Jeder Part einzeln rausgenommen ist wahrhaft gut und bringt die Sache sehr gut auf den Punkt und beschreibt in ehrlicher Weise, worum es in dem Song geht. Jeder kann sich da drin finden, wenn er/sie denn möchte. Besser gesagt: Jeder sollte sich darin finden, nur so ein Gedanke.

Die Kombination von allen Beteiligten liefert hier eine super Nummer ab und es harmoniert stimmlich auch hervorragend, was doch selten ist bei einem solchen Song. Sehr gut gemacht.

Der Beat von Tim ist eben ein Beat von Tim. Er versteht sein Handwerk durch und durch und es ist immer wieder ein Spaß seine fertige Arbeit zu hören.

Genug der Worte Sechser,

Das ist mein, aber vor allem Dein HIT, und natürlich auch der, Deiner Features. Geile Nummer, Punkt.

LG Shin
kapitän
November 2013
kapitän
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
PasstXD
Rappit-Media
März 2013
Rappit-Media
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
5. Fertig
BDK
August 2012
BDK
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Alles Gut! Nur die laenge des Tracks macht das ganze etwas zaehfluessig
serDON
Mai 2012
serDON
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich feier das Dingen immer noch hart!

Wir alten Säcke!
Peace
ser
Ehemaliger Account
Dezember 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Danke für den song,.. mit 30 is man echt etwas anders drauf als mit 20 xD
na ich fühl mich trotzdem gut wir haben wenigstens die erfahrung mit 30 oder drüber :D
zum song: ja.... ich bin eigtl. einer der gerne was bewertet aber ich will hier nichts benoten oder werten weil, das teil einfach so ist und fertig.
;)

re wär nice ;)
Uli 157 Royal
Dezember 2011
Uli 157 Royal
herausragend  
hehehehe nice homie :D check mal die neuen teile meines chaos :D hab grad zwei neue tracks hochgeladen, cheeeeck das :D
Sona
August 2011
Sona
gut  
einfach fett
Gerrit Scheel
August 2011
Gerrit Scheel
herausragend  
Geiler Text! Super Beat, mit tollen Pausen...
Sex mit Affen
August 2011
Sex mit Affen
herausragend  
nich schlecht hömma is nice
fynamite
August 2011
fynamite
herausragend  
Die Bewertung ist schon lange überflällig, hatte das Lied schon runtergeladen und auf meinen Walkman gepackt. :)
Passt einfach super, zumal ich selbst in dem Alter bin.
Ist auf jedenfall eines der besten Lieder hier bei MOM. :)
Reedo
August 2011
Reedo
herausragend  
hi
mir gefällt das teil richtig gut
will jetz nicht auf jeden einzelnen eingehen aber alle parts sind auf einem angenehmen level und mann kann zu jedem abgehen ohne was zu skippen eine schöne cypher auf track gepackt
zu tims beat kann ich nur sagen dopes brett wie immer halt ;)
wenn du willst kannst du dir "nicht wie ich" anhören und deine meinung zu sagen
Ehemaliger Account
Juli 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
OldScool4Life..yeah weiter so.echt nine
Einmal Vollfunken Bitte
Juli 2011
Einmal Vollfunken Bitte
herausragend  
n ding an dem es nichts zu rütteln gibt.... UND dieses Instrumental :) alteeer:) klare 5* geiler flavour
Jeffa (live & direkt)
Juni 2011
Jeffa (live & direkt)
Text-Bewertung  
ahh da isser ja, ja coole addparts noch gekommen, rundes Ding, schön dabei zu sein. weiter so...

jeffa.de
AWG-RecordZ
Juni 2011
AWG-RecordZ
herausragend  
Fettes Teil!!!
G-SUS
Juni 2011
G-SUS
herausragend  
finde ich cooll
wie gesagt das feier ich .. schöner grinsekopfnickerbeat ..:)
deine stimmt kommt richtig cool..
und dein flow bombeeeeeeeeeee.....
naja ich üb noch bisschen ;)
Marvin Mori
Juni 2011
Marvin Mori
herausragend  
GeilerSong! Geht ins Ohr! Und sogar n Curse Feature ;) 5*
Robzak
Mai 2011
Robzak
herausragend  
ja man geiles thema hehe gutes dingen flow mäßig seit ihr alle on point textlich seit ihr gut dabei 2 part richtig gechillt geflowed hamma teil ihr könnt stolz auf euch sein respekt five stars nd hit verdient
der beat istd er hamma will auch gern solche beatz haben
Konni Music
Mai 2011
Konni Music
herausragend  
Fett!!!
shino beatsu
Mai 2011
shino beatsu
herausragend  
richtig gute arbeit
Lasse Green
Mai 2011
Lasse Green
herausragend  
ALTER FINNE, dieser tonic baut Beats ! ! !
Rap kommt sau gut.
Viele lustige Lines mit Aussage.
Mehr davon bitte.
5* DL Fav

keep it Green;)
Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr cooler Groove.
Mit Gitarrensample hat es Eure Bunch ja. ;-)
Bringt ne geile From Dusk Till Dawn Stimmung.
Flows sind auch alle locker und das Gesprochene ist gut verständlich.
Dat geht mal wieder ab!
RaKeeM
Mai 2011
RaKeeM
Text-Bewertung  
Sternelos, da ich ja mit drauf bin.
Yöööaaaahhh, das Warten hat sich gelohnt :)!

Beat: Tim Tonic like, schön produziert, rund im Mix und leicht im Abgang...lol...nein wie immer sehr sauber!
Passt sehr gut zum Thema und der Mix ist wie immer 1A

Raps: Mir gefallen wirklich alle Parts auf dem Track.
Das Thema hat mich als alten Sack natürlich sehr angesprochen (ich trau mir wetten ich bin der älteste auf dem Track....ka ob ich jetzt lachen oder weinen soll...), somit bin ich sehr froh daß ich mitmachen durfte.
Wollte eh schon immer n Feat mit Jeffa und serDON und so über Sechser, den ich als Artist natürlich sehr schätze, hats geklappt!
Hab den Track schon mehrmals im Auto gepumpt!

Wie gesagt, finde alle Parts stimmlich und textlich supergeil!
Gunstar hört sich fast wie Curse an :D!
Suuuperding, vor allem das komplette Album! Saubere Arbeit!

Fazit: An alle Ü30´er: Hände hoch und Köpfe nicken!!! An alle U30´er: So wird´s gemacht ;)

Wir sind Oldschool Baby!!!

RaKeeM
PAT feat. Fabnic
Mai 2011
PAT feat. Fabnic
herausragend  
Hi 6er
Dein Neuland Album ist Hammer, genau Richtig für mich.
Hör deine Songs täglich, egal ob Quarterlife, Oliver, Wie soll ein Mensch das ertragen, einfach Hammer.
Danke dafür........
Du hast es eben drauf.
Respekt
Skuff One
Mai 2011
Skuff One
herausragend  
alta schwede! was für ein song! als der newsletter einflog hab ich jeden namen hinter dem titel mit gutem rap verbunden, mit ausnahme von g-to, den kannte ich bis dato nich.

das ding is groß und alles was mir noch bleibt zu sagen is "ich bin zu alt für diesen kram!" ;)

gruß
flav

ps: besonders wieder ma was vom guten "alten" (:D) jeffa zu hören freut mich!