Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
August 2011
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Melodie am Anfang macht echt träumerische Laune und is mit geschlossenen Augen zu genießen ;) danach wirst du wieder mal sehr ruppig - hehe - was ich ja aber an deiner Musik mag und schätze ;) da der Übergang in meinen Ohren gelungen is - und trotzdem führst du ja die Melodie im Hintergrund teils weiter, was es trotzdem sphärisch macht ;)

Grüüüßße
URIA
Juni 2011
URIA
herausragend  
nice ! very nice ! ein wenig knatzig ! feine melo ! feine gesamtkomp ! bei 2:26 sehr fein, nur würde ich das gesammte mastering hier nochmals überdenken - hab das gefühl das alle elemente mir ins gesicht springen. dennoch fein ! yeah !

5p

uria
Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account
gut  
:-))))) Sehr geil, es rockt und geht flott zur Sache, von Anfang an knallts, doch etwas übersteuert, oder täuscht das? Bisserl trocken für den sonst so psycholastigen Sound Deinerseits, oder? Rente? Oder koa Drugs mehr?
WhoIsIR
Mai 2011
WhoIsIR
gut  
ui, der ohrchitekt is wieder da! Der Anfang is schonmal richtig geil, schöne Harmonien. Aber warum muss immer gleich die Keule ausgepackt werden? Das is mir ein Rätsel... Technisch gibts nix zu bemängeln (ich gehe davon aus, dass das Übersteuern ab 0:55 gewollt ist- mir sagt es allerdings gar nicht zu, in meinen Ohren wird so alles, was schön transparent nebeneinander stehen könnte zu einem großen Brei zermatscht..) Das, was der Track mir anfangs suggeriert hält er nicht ein. Wenn es dir also darum ging die Hörererwartungen nicht zu erfüllen, dann ist dir das gelungen. Iich finds n bissl schade, da der Anfang so schön harmonisch ist, mich "irgendwie berührt", eine Atmosphäre, eine Stimmung erzeugt. Alles was dann aber nach etwa 50 Sekunden folgt, verlässt diesen Pfad wieder und geht mehr in die Richtung "boa, krasse Effekte, heftig gemacht!", was mir nicht grundsätzlich misfällt, aber gerade aufgrund der Unsauberkeit, die sich nun breitmacht, den positiven Geamteindruck etwas schmälert. Ich hätte wohl dafür plädiert, die heftigen Beats nicht zu übersteuern und sie lieber etwas leiser zu machen um so noch Raum zu haben für die schönen Pads, wie sie am Anfang zu hören sind. Genau die geben dem Track in meinen Ohren nämlich den Wiedererkennungswert und sorgen dafür, dass er länger als 5 Minuten im Ohr bleibt. Folglich ist das keine leicht zu bewertende Nummer, ich schwanke so zwischen 3 und 4 Sternen, pendle mich aber bei 4 ein (meine Kritik ist natürlich eng an meinen persönlichen Geschmack gebunden, den ich hier versuche halbwegs rauszuhalten)... Also dann, auf bald
IR
Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
ja kurz und bündig ein dickes Brettchen geschnitzt mal wieder!

Klasse das Beatspiel!

Schön diese seichten FX Pads die dann hineinschweben!

Wie gewohnt ultimativ edel zurecht gespult!

Und wie sagt man im tiefsten Bayernland:

"Horch, der Orch" :-D