Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Mai 2018
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
:-)
otp-crew
Dezember 2014
otp-crew
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
TheShark
Dezember 2014
TheShark
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bis auf ein paar Parts (z.b. Intro), die ihre Längen haben, bin ich begeistert. Fette Gitarren, guter Gesang, gut arrangiert, auch der Mix gefällt. Gute Nummer.
Davidos
September 2011
Davidos
herausragend  
sehr gutes Lied muss ich sagen.
Ehemaliger Account
August 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
astrein!
Savio
Juli 2011
Savio
befriedigend  
gut!
Christopher Dröge
Juni 2011
Christopher Dröge
herausragend  
Es wurde alles gesagt.
Ehemaliger Account
Juni 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Gefällt mir alles recht gut, der Song könnte allerdings ein wenig kompakter sein. Das Intro erscheint etwas lang und nach der ersten Strophe hätte in der darauffolgenden etwas Variation kommen können. Sehr positiv finde ich den individuellen Sound, der stark an das "Undertow"-Album von Tool erinnert. Zum Mix fällt mir noch ein, dass gerade beim Shouting die Stimme zu sehr im Vordergrund steht, ansonsten klingt die Produktion druckvoll und sauber. Von mir bekommt der Song insgesamt 5 Sterne.