Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Stroop
April 2003
Stroop  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
respekt, das hast du aber was ziemlich cooles gezaubert. da habe ich dann gleich etwas genauer higeschaut ( ;) ). es gibt also noch doch mehr einfallsreiche leute in kiel als ich dachte. das intro und das outro gefallen mir sehr gut, weil sie mal was anderes sind, aber irgendwie erinnern sie mich eher an >das fünfte element< als an armageddon. der text ist in sich sinnig und erstaunlich einfallsreich und die zweistimmigkeit gefällt mir ziemlich gut. man wird durch die hellere stimme im hintergrund noch aufmerksamer gemacht. schade finde ich, dass die zweite stimme erst im verlauf des tracks immer gleichberechtigter wird. der track erzeugt eine gewisse bewegung, das gefällt mir. er ist abwechslungsreich und durchaus hörbar. manchmal hört sich der track ein wenig unsauber (gemastert) an, aber da sound, stimme und text überzeugen, fällt das beim ersten durchhören kaum auf. tanzbar ist der track meiner meinung nach nicht immer. für 2:16 + anschließende steigerung habe ich ( zusammen mit mit dem einfallsreichen text und den kleinen elementen, die den track so besonders machen) ein TOP zu vergeben, weil ich nach mehrfachem hören zu dem entschluss gekommen bin, dass vier sterne schon fast ein bisschen wenig sind , um fest zu halten, dass es mir gefallen hat. ich hoffe, dass dir auch weiterhin solche burner gelingen, viel glück dabei, Stroop
Embryo VICO
Juli 2009
Embryo VICO
herausragend  
Revolution trifft es ganz gut.
- ohne Worte -
LG Heike
Die rostigen Löffel
Juni 2007
Die rostigen Löffel
herausragend  
das ist ja völlig geil, the coolste ebm lied on mom, bis her. richtig geile einfälle, kein blödes gruftieklicheebm, es rockt einfach geil, ein neuer favorit von mir
Advanced Reflex
Dezember 2005
Advanced Reflex
herausragend  
:-)))
culpa
Juni 2004
culpa
herausragend  
hier geb ich 5 sterne, einfach weil dieser track irgendwie anders ist. ich glaub hier einen retro-touch zu erkennen, denke mal vor einigen jahren haben sich viele bands so angehört (soll jetzt nichts über die qualität aussagen). gibt dem song eine sympatische note. mir gefällts und darum 5.
gruß
culpa
FleischWolf
Mai 2004
FleischWolf
herausragend  
Super Effekte! Wie hast du die Stimme so hingekriegt? Hört sich auf jeden Fall gut an! Die Sounds gefallen mir auch sehr gut, außer dem Off-Beat,der klingt ein wenig zu trocken. Der Übergang zur melodie kommt ein wenig plötzlich, aber der Part danach verschönert das Lied auf jeden Fall und. An Abwechslung mangelt es auf keinen Fall!
5*+Top!
neostate
Mai 2003
neostate
herausragend  
das einzig negative zu beginn: das endsample... nicht mein geschmack ;)
... aber sonst ...
geil, erinnert an 242s Geography! normal mag ich soviel hall auf der stimme nicht, hier passt es absolut!
vielen dank fuer diese geniale lied
- wahnsinn, was es an sounds zu entdecken gibt. dann die tempowechsel und die minimalistischen sequenzen gepaart mit der stimme und den fx-einfaellen!
...
bin ueberweltigt!
Hall of Violence
April 2003
Hall of Violence
herausragend  
Super Song... Versprüht feinste "Darkness"...
DJ ill Till
April 2003
DJ ill Till
herausragend  
Hat "Drive", das Teilchen, muß man sagen !
Auch n`guten Aufbau + Instrumentierung, is`watt Eigenes, mit etlichen Ideen, Master noch`n bisschen feilen... trotzdem,dickes Lob !
Greets,
ill Till