Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ᛏᛜᛖ
April 2021
ᛏᛜᛖ
Text-Bewertung  
Breitseite!
BlokkArt
Mai 2011
BlokkArt
gut  
Gute 4 stars dafür weil mein Problem is
dass mein Homie auf den selben Beat auch einen Track gemacht hat und ich dem seinen von der Lyric und dem Flow besser finde aber muss ich ja weil wegen gleiche Plattform .

Aber deine Lyric & der Flow sind auf jeden auf nem hohen Level aber weißt du ja sicher Bro wa ; )
Auch deine Vocal ist extrem variabel gefällt mir auf jeden

Kannst ja ma den von meinem Homie hören mit dem Beat
EL_DiABLO - Neues Ich
SmK
Mai 2011
SmK
gut  
da schließe ich mich an
Halekin
Mai 2011
Halekin
gut  
Textlich dick...flow ab & zu unsicher...beat ist mit der zeit langweilig....aber authentisch....die hook holt einiges raus....du bist echt krass geworden aber hier nur gute 4.