Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
SUPER sehr gut, habe ich aber auch nicht anders von dir erwartet.
Glückwunsch.
Atmospheric Pressure
Mai 2013
Atmospheric Pressure
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Woife Herrmann
August 2012
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr schöner Song, für mich hat er Hitpotenzial. Mit welchem Klavier wurde der Song eingespielt. Klasse Sound! Tolle Harmonien im ganzen Song, insbesondere im Refrain! RESPEKT!!
LG
Woife
Stefan Nees
Juli 2011
Stefan Nees
gut  
Hallo
sehr schöne Melodie -sehr schöner Text
aber-jetzt kommts
mach mehr Instrummente -aber wirklich nicht böse gemeint
Ich wollte damit sagen mach vielleicht nicht ganz soviele Gesangsstimmen, denn so geht der gute Text finde ich leider etwas unter.Mnachmal mußten ich mir auch sagen lassen ist etwas weniger doch mehr.
Ich kenne das selbst von mir
hab es auch lernen müssen-sorry
Du bist gut
The Liquid Service
Mai 2011
The Liquid Service
herausragend  
Allein für die schöne Hookline/den Refrain muss ich Dir die Höchstwertung geben; allein daraus hättest Du einen ganzen Song zaubern können. Womöglich hätte man die sechseinhalb Minuten nicht erreichen müssen, doch was soll's – vielleicht machst Du ja eines Tages noch etwas anderes draus? Sehr schöne Atmosphäre jedenfalls, auch der Gesang wirkt, gerade wie hier etwas weniger akzentuiert gesetzt, angenehm stimmig, melancholisch, träumerisch.
mc bené
Mai 2011
mc bené
herausragend  
erst klingt es wie ein spruch den man schon oft gehört hat
doch hört man dir weiter zu wirkt das was du singst mehr und mehr
du erreichst also was du versucht hast...das ganze wird nach ner guten minute zu einer angenehmen therapie^^
klingen tut das ganze super
man merkt das du daran festhälst etwas beim hörer zu bewirken...nice nice :)
FOX van W
Mai 2011
FOX van W
herausragend  
schöne sachen die du, da mahst,schöner text. klasse song. Gruß: fox
Cappellusman
Mai 2011
Cappellusman
gut  
Ach ja, deine Songs zu bewerten ist immer ein wenig heikel, macht aber gerade darum umso mehr Spaß...

Also: Kernaussage - die Songidee ist gut, trägt aber keine 6:30. Da hätten schon mehr andersartige Zwischenteile und Ideen drin sein müssen. Auch wiederholst du mir die "Dunkle Wolken, ..." Zeilen etwas zu häufig.

Ist wiederum aber wieder einmal sehr gut gesungen, vor allem der zweistimmige Gesang und die Variationen beim Refrain gefallen mir hier.

Voll und ganz zustimmen muß ich Nemo wegen der "Überladenheit" ab 4:30. Da wird's einfach unübersichtlich. Zudem klingt die E-Gitarre (mit Verlaub) ziemlich übel, weil viel zu hell. Wenn du die E-Gitarre wegläßt und am Schluß ein ganzes Orchester auffährst, kann es richtig bombastisch und stimmiger im Sinne einer Kulmination werden.

Allgemein finde ich deinen kreativen Output in den vergangenen Wochen schon erstaunlich; man läuft bei solchen Phasen allerdings auch Gefahr, zu viel zu wollen uund sich von seiner eigenen Euphorie anstecken zu lassen (weiß ich von mir selber).

Dennoch - ein echter Anders.

Gruß
Franco