Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
August 2012
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hier passt ales, der Mix, die Töne!!!

Die Klampfen klingen besser als auf der aktuellen Aufnahme!!!

Schöne Mix Gimmicks, der Tonmann hat interessante Kompetenzen aufzuweisen:-)

Fette Äcktschn!

Greetz

the witness
Redaktion
Mai 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Geiler Track!

Power geladen bis nicht mehr weiter geht, klasse gespielt und super gesungen. Sehr guter Sound und Mix. Alles klingt sehr ausgewogen und interessant.

5 Sterne und ein HdT für diese Leistung.

Glückwunsch!

Grüße
Vlad
HARMANN
November 2011
HARMANN
herausragend  
Gefällt mir irgendwie alles was ihr so macht! Vielleicht kann man mal zusammen 'nen Gig abziehen!?

HARMANN
Voluntas ad Libertatem
Mai 2011
Voluntas ad Libertatem
gut  
Hey,
an sich guter Song, für meinen Geschmack ist aber die Gitarre bisschen leise abgemischt und der Gesang etwas zu laut, wobei mit nach etwas Zeit der "Jaul"-gesang (bitte nich übelnehmen, aber mir fällt grad keine andere Beschreibung ein) n kleines bisschen auf den Geist geht. Dafür ist der Breakdown umso epischer.
Wie gesagt, guter Song :)
Nilaihah
Mai 2011
Nilaihah
herausragend  
Bomben Track!

Das darf man hier auf der Seite grundsätzlich mal als Knaller bezeichnen! Zwar eine Recht normale Songstruktur, aber interessant, dass direkt mit dem Refrain begonnen wird. Ansonsten ist die Bridge sehr stark geraten, genau wie der Mosh-Part in der Mitte mit der epischen Stelle. Fett.


Grüße aus dem Totenreich,
Nilaihah
Tide Riders
Mai 2011
Tide Riders
Text-Bewertung  
Warum ging unsere Bewertung flöten?
Naja. Egal. Eigentlich 5 Sterne, aber mal ne Enthaltung. Nicht, dass da die Sterne den Song killen. ;)