Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr sehr gut. Absolut Klasse.
Habe es mir Heute zum X ten male angehört, je länger man es hört um so besser wird es. Darum habe ich meine Bewertung von 4 auf 5 erhöht.
NewMinutes
Mai 2011
NewMinutes
herausragend  
Wunderbar verträumt und entspannend ist diese Komposition geworden mit viel Gespür für Wechsel in Tempo und Dynamik. Am Ende ist man ein bisschen traurig, dass dieser Traum so schnell vorüber ist.
Bewertung einer älteren Version
The logical guess
Mai 2011
The logical guess
herausragend  
Schon das Intro bewegt.
Es ist schon erstaunlich, was Du so alles drauf hast.
Diverse Stilrichtungen bringst Du zumeist gekonnt rüber.
So auch hier wieder.
Was für eine schöne Stimmung!
Die Nacht der Großstadt senkt sich vor mein geistiges Auge.
Ich betrachte sie aus einiger Entfernung, vielleicht vom Ufer eines Flusses, oder von einer Brücke aus. Lamelihgts.
Sehr guter Sound und ein transparenter Mix.
Nur ein Leadinstrument war kurzfristig vielleicht ein wenig zu weit vorne. War es eine Trompete?
Alles in Allem aber eine beeindruckende Komposition. Hut ab!
Beste Grüße,
Delle

Bewertung einer älteren Version