Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
serDON
Juli 2011
serDON  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Auch wenn Stimmenfarbe und Betonungen mir überhaupt nicht zusagen, ist es doch ein feiner Song. Gerade der Hook geht ganz gut rein. Wir sind ja keine Sänger und ich mag diesen "Halbgesang". Zumal der Hook den Inhalt auf den Punkt bringt. Genau wie ich:

Subjektiv überhaupt nicht mein Ding - objektiv eine gute Nummer. So soll es sein.

Gruß
serDON
Redaktion
Juli 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Hey Chef,

gefällt mir gut die Nummer-

Beat is cool, VST könnte fetter sein, aber das fällt schon schnell nicht mehr auf.

Der Rap kommt Fehlerfrei und konstant, vielleicht etwas zu sehr betont, könnte neutraler gerapt vielleicht cooler sein, weiß ich nicht.

Die HOOK is ja der Kracher, ich steh eh voll auf son´ Sing-Sang und das hier klingt echt fett, glaub den muss ich mir saugen ;)

Ja, was nun?!

Klare

5 Stars + HdT

Für einen echt coolen Track, der nicht an den Mitteln scheitern soll ein Hit zu sein.

luv

kiM'
burnstyle
Oktober 2017
burnstyle
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
TTP
Mai 2014
TTP
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Yaaii!!

Also du weißt, wie ich dazu stehe!

Am Wochenende wird gerockt, Bruder! Lass mal zu lokalen Helden werden!

Gruß, bis gleich!
Ehemaliger Account
Juni 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Carlos Summer Music
März 2013
Carlos Summer Music
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
ArminRetired
Februar 2013
ArminRetired
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr rundes Ding! Gefällt mir! starke Lyrics
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wie immer super Song ;-)

Lg
ValePanther
Dezember 2011
ValePanther
herausragend  
Nice Track , Text kommt geil Beat sowieso ;)

5. Sterne von Mir ;)
Citybeatz4life
September 2011
Citybeatz4life
herausragend  
Muss mich hier anschließen weil der Track ist einfach nur genial.
5 klare Sterne von mir.

Mfg Huth
Untergrund Frequenz
August 2011
Untergrund Frequenz
herausragend  
Piano sehr geil, klingt schonmal sehr Interessant.
Intro gefällt mir.

Part: Kommt perfekt wie immer, Lyrisch echt geil. Endlich mal wieder was, das Hip Hop beschreibt und zeigt. Weiter so
Ouzountides
Juli 2011
Ouzountides
herausragend  
Schöner Song mit einer gelungenen Hook...

5*

lg Ouzo
Ehemaliger Account
Juli 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
hey Meistäää

sag mal wieso hast du nicht bescheid gegeben dass du so ne geile nummer hochgeladen hast??
alter das hört sich ja richtig fett an. niiiiicht schleeeeecht....hier gibt es nichts dran auszusetzen. sehr geil 5 sterne und ein verdienter Hit

greeeeeeetz
Marvin Mori
Juli 2011
Marvin Mori
gut  
Ansich n guter runder Song! Der Beat ist allerdings echt nicht mein Ding. Dein Flow ist größtenteils sauber und der Chorus geht gut ins Ohr!

Gruß

Marv
Nerd 2018
Mai 2011
Nerd 2018
herausragend  
Geniales Lied, besonders der Text und Gesang/ Rap!!!

Sowas müßte im Radio laufen!

Bitte mehr!
LG,
Moses.
Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
verdienter 1.platz,noch ein wenig mehr abwechlung und ich mach ein download..!,-Anna Karenina Planet
GEEMAN
Mai 2011
GEEMAN
gut  
Beat find ich nice...
Deine Technik kommt routiniert und Onpoint...
Textlich einfach gehalten aber gut...
Deine Stimme passt auf den Beat...
Thema alt aber Zeitlos...
Das Beste: Die Hook

4 Sterne weil ich denke das Deine Stimme mehr Power hat.

greetz
Künstler X
Mai 2011
Künstler X
befriedigend  
Selbes Problem wie die Meisten hier: Alles so Schema F.
Man muss endlich begreifen, dass der Rap, so wie er momentan
praktiziert wird, einfach nicht funktoniert. Es bringt nichts, sich
an der Vergangheit festzuklammern. Dieser Beat, das Thema, der Rap, Die Reime, das ist alles so verdammt uninnovativ! Technisch
okay. Aber uninnovativ!
mc bené
Mai 2011
mc bené
herausragend  
jo chef alles klar?
sauberer flow und vorallem sehr echt klingt nicht gekünzelt oder sowas
allgemein sehr nett dicker text
hau rein und sag danke über icq xD spass..
Neu:www.facebook.com/delyrik
Mai 2011
Neu:www.facebook.com/delyrik
herausragend  
Beste Lied bis jetzt von dir ! Ich schließe mich den anderen an die 5 STerne vergeben haben !

S-erR Ps: Hook ist fresh
ChrisiG
Mai 2011
ChrisiG
herausragend  
hey echt nicer Track
gefällt mir der Beat passt gut.
Die Hook ist auch sehr gut
weiter so
lg
ChrisiG
Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr guder Song... Hook is nice...
{NikoR}
Mai 2011
{NikoR}
herausragend  
Joaa sehr sehr geil!

Nice BEAT!
Deine Stimme ist auch sehr geil hat wiedererkennungswert!
Nice 5 Sterne und weiter soo !

Wär nice wenn du "Wish" von mir Bewertest!
MfG Niko!
Kayne
Mai 2011
Kayne
herausragend  
Beat is cool
Stimme feier ich
& besonders gefallen mit Betonung und Beat
Hook ist nicht so mein Ding, der rest is 5+ also 5stars ;)
Halunke86
Mai 2011
Halunke86
Text-Bewertung  
nich mein ding
AugedesArgos
Mai 2011
AugedesArgos
gut  
also der rap is ganz gut
aber du könntest mehr ausdruck in die stimme stecken
zb die hok hat richtich guten ausdruck die stimme komtm gut rüber und hat richtich energie
die partz wirken dagegen sehr dünn auch vom sound her
mischtechnisch könnte man an den partz auch noch einiges machen
Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
is ganz cool lyrisch und flowmäßig
hook ballert auch
finde pianobeats meist was lw aber naja
schwanke zwischen 4 und 5 gebe dir aber 5 wegen der hook

peace

gegenvote wär nice
Rest in Beats
Mai 2011
Rest in Beats
herausragend  
Beat ist ja mal richtig geil, sehr gut ausgesucht.

Dein text ist sehr gut durchdacht, trifft mich direkt und macht einen nachdenklich. Einfach hammer!

Dein rapstil ist so genial auf dem beat, iregndwie gefühlvoll un doch viel viel power. EInfach genau mein geschmack!

Gesamt ist das ein Wahnsinsteil!
Würd 10 punkte geben, aber leider gibts nur 5!
weiter so!

würd mich übder gegenfeed freuen.
CedricWst
Mai 2011
CedricWst
herausragend  
Dickes Ding! ;)
text, flow, betonung, beat - passt alles wunderbar.
Grade deine Stimme + Betonung wirkt sehr professionell.

Runde 5 !
M.RAW
Mai 2011
M.RAW
gut  
Der Beat ist mir persönlich ein wenig zu lasch, aber das ist Geschmackssache. Der text gefällt mir gut, nachdenklich und deine Stimme passt gut zum Beat. Weiter so :)
stinger187
Mai 2011
stinger187
herausragend  
finde ich richtig gut 5 sterne dafür
SperanzaBeatz
Mai 2011
SperanzaBeatz
herausragend  
Den Beat hast sehr Geil gewählt.
Passt zum Storytelling...
Der Text ist Bombe, regt zum nachdenken an!
Vom Flow brauch ich nix sagen, der sitzt 1a und sehr sauber.
Das ganze Ding ist ne saubere Produktion.
Alles TOP!!!

5*****
Ezkey
Mai 2011
Ezkey
herausragend  
Beat ist sehr sehr nice. Ultradeep halt.
Hook find ich sehr passend und schön, da darf der Gesang auch gerne nicht perfekt sein.
Stimme hat gut Kraft, Flow und Style passen gut auf den Beat. Musst nur aufpassen, dass die Authentizität in den Betonungen nicht umschlägt in übertrieben. Ist dir hier aber noch gut gelungen.
Textlich sagt es mir sehr zu, gerade durch die gelungene Hook sehr schönes Gesamtpaket.
verdiente 5*