Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Mai 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Sehr gute Produktion, ich persönlich hätte mir die hook etwas eingängiger gewünscht, so zum mitschwofen und Ohrwurm beim schlafen gehn.

Wirklich was zu meckern gibt´s hier aber nicht, herausragende Leistungen werden mit

5 Stars

belohnt.

kiM'
Tim Tonic
Mai 2011
Tim Tonic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Zuerst großen Dank an dich für diesen Song. Und dann großen Dank an den Kollegen, dass er diesen Song nochmal hochzieht. Dieser Song hat's definitiv verdient!

Greetz,
Tim Tonic
Dias (Official)
Mai 2011
Dias (Official)  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Titel: Passend zur Lyrik
Lyrik: Laune anhebend
Reimkreativität: Schöne Mehrfachreime
Flow: Von der Grundidee her cool, aber ausbaufähig

Fazit: Ein Track, der an einem chilligen Abend nicht fehlen darf. Die Lyrik, die nicht nur mit schön durchdachten Mehrfachreimen, sondern auch mit einem schönen Doubletimeflow begeistern kann, bietet einen hochwertigen Party-/Chillertrack. Einziger Manko am Flow: Wenn du vom hohen Tempo runterkommst und die Worte beginnst lang zu ziehen, ist das ein schöner Nebeneffekt, aber dann müsste dies noch geübter kommen. Trotzdem hast du dir herausragende 5 Sterne verdient, plus den "Hit des Tages"-Vermerk.

PS: Gegenvote und Feedback wäre cool!
Greetz El D!
UncleDoc.
September 2014
UncleDoc.
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Bub ba
Januar 2014
Bub ba
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hammer :)
Sechser alias Ollie Parton
Mai 2011
Sechser alias Ollie Parton
herausragend  
Kam erst auf den Flow nicht klar und bei dem Beats grauste es mir in den ersten Sekunden. Und dann...bam! Zack! Sitz! So genial, wie sich das Ding immer und immer mehr steigert und dann wieder dort anzufangen, wo es eben anfing. Ich tanz jetzt nicht ubnedingt mit dir, aber geb dem Teil n Platz bei den Favs und ...tanze.