NaitSabes
Mai 2011
NaitSabes  (Ehemaliger MOM-Professional)
herausragend  
Hallo Christian,

so wie der Song jetzt ist - GENIAL, was Du aus dem Song noch so alles rausgekitzelt hast und die vielen neuen Effekte passen perfekt dazu - das ist Grusel pur.

Ja, ich könnte mir auch vorstellen, den Soundtrack oder wie Du es selber siehst Soundscapes, als Film Musik bei den Alienfilmen zu hören - der würde 100 % passen.

Du hast Deine Songbeschreibung sehr gut umgesetzt und ich kann mir manche Szenen dazu plastisch vorstellen.

Wieder einmal klasse gemacht, Christian.

Fazit: von meiner Seite 5 Sterne, weil nix zu meckern. ;-)
Du hast Dich wieder gesteigert und ich würde Dir empfehlen, bei dem Video das Metallgeräusch mit läufen zu lassen, dazu passen gute Bilder.


LG
Sebastian
Ehemaliger Account
März 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine ausgezeichnete räumliche Darstellung hat dieses Teil hier. Und ich habe jede Sekunde davon genossen !!!
Mr. Grap ラ
Juli 2012
Mr. Grap ラ
Text-Bewertung  
Woow,

Als ich ihn Angeschaltet habe, dachte ich es zieht oder die Klimaanlege ist defefkt. bis ich gemerkt habe das ich ja kopfhörer anhabe..

Als unweigerlich gefällt mir das Intro schonmal ganz gut, da ich mich selber in eine szene hineingeträumt habe ohne darüber viel gedanken zu machen..

Heute Zieh ich mir nen Nature-Streifen rein.. besser als jeder Film und Besser als jedes Spiel... zuhören und sich alles vorstellen... gerade bei deiner Musik... geht das besonders gut..

Hat ne Mischung aus Einsame Basen die von selsamen gefährlichen bewohner bewohnt sind... also kein ort an dem man sich ohne befaffnung nähern möchte...

super ausgeabeitetes werk mit liebe zum Detail...

Vielen Dank.. und einen schönen Abend Wünscht

Gian
art-tv.ch
März 2012
art-tv.ch
gut  
Groovie
Kay Jay Second
Mai 2011
Kay Jay Second
herausragend  
Perfekter Raumklang ,
Klare Raumkulisse bis hin zum kleinsten Detail ,
Ich kann sogar den Alien Sabbbern hören :)
Klare * * * * *

Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account
gut  
Saubere Arbeit, doch für meinen Geschmack nicht genug Variationen für ein vollständiges Musikstück.
Canna Twins
April 2011
Canna Twins
herausragend  
was soll man da noch zu sagen außer daß du deine idee tatsächlich zu 1000% umgesetzt hast. oder anders ausgedrückt: hollywood hätte es auch nicht besser gemacht !!!

gruß
Michael
Das Omikron
April 2011
Das Omikron
herausragend  
ja .....phettes ding , das !

ich fand die räumlichkeit ja schon immer ganz toll ..... !

mit E T ´s habe ich zwar probleme .....aber ist ja ein freies kopfkino in diesem lande .
sehr schön ist die effektierung ...... .
ein dank für´n dl und´n fav. dazu .
sehr geile arbeit lieber christian .
lg
Jens Ladwig
April 2011
Jens Ladwig
herausragend  
so klingt ein "Soundscapes-Werk" al la Nature...

An Dir können sich andere messen und vor allem viel gutes von Dir lernen.

Wie wäre es mal mit einem Workshop - den Du leitest - mit dem Titel, wie hauche ich dem "Soundscapes" Leben und Atmossphäre ein...

Ein echter Klassiker in "Nature"manier.

5* - was sonst hiefür?

;-)

Danke für den DL

Gruß
jens
Ehemaliger Account
April 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
ich finds ja immer genial wenn schon TOP klingende Künstler dann noch mehr dran verfeinern und dann immer noch nicht sicher sind ob es passt oder vielleicht doch nicht ... :-) Das geht mir schon auch immer ähnlich nur auf weit geringerem Niveau ...

Der klingt spitze für meine Ohren und die Atmosphäre ist der hammer!

Und es passt auch optimal zum Thema - ich bin ein Fan der Alien Filme und da hätte man den ultimativ verwenden sollen!