Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
stampeed
April 2011
stampeed
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Yep, die Nummer kracht direkt schon mal maechtig mit diesem druckvollen Anfangsriff rein. Dabei faellt schon hier die beeindruckende, kompakte Produktion des Tracks auf; ein Qualitaetsmerkmal, das sich durch den gesamten Song zieht. Die Vocals haben klar das erforderliche Feeling, eine maechtige Atmosphaere aufzubauen und das Stueck wirkt auch vom Songwriting her durchgehend gut durchdacht, abwechslungsreich und attraktiv. Um es kurz zu machen: Hier sind ganz klar die vollen 5 Sterne angemessen und einen HdT lege ich auch noch oben drauf, weil hier einfach auch noch das "gewisse Etwas" hoerbar ist und die Professionalitaet des Tracks das Publikum einfach mitreisst.

Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Stathi
April 2011
Stathi
herausragend  
Cool, endlich ist ein Nachfolger zu "The Girl And The Undead Stallion" am Start. Der geneigte Hörer wird nicht enttäuscht: Bei "Fatigue Syndrome" paaren sich bleischwere Riffs mit überzeugenden Vocals und einem Groove, der Matt Cameron am Schlagzeug vermuten lässt. Wie schon beim Erstling passt der Text wie die Faust aufs Auge zur Musik. Auch der Sound ist super. Die Höhen hätten für mein Ohr etwas stärker betont werden können, aber hey, das ist nun wirklich reine Geschmackssache. Fazit: Ein absolut gelungener Titel und verdienter Hit des Tages. Rock on!
Cemetarys Neighbor
Januar 2014
Cemetarys Neighbor
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
1A Nummer. Gefällt mir vom Mix her auch sehr gut vorallem das Zusammenspiel von Bass und Gitarren ist schön sauber.
59minutes
November 2013
59minutes
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow sehr abgefahrene Indie Rocknummer!
Sehr kraftvoll, tolle Gitarrenarbeit!
Splinter104
Oktober 2012
Splinter104
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der song ist gut, die idee ist nicht neu aber ist echt cool geworden jedoch hab ich eine kleinigkeit zu bemängel. Als ich den ersten Refrain gehört hab hab ich kaum was gehört was du gesungen hast wobei beim zweiten schon etwas besser zu verstehen war...

Aber ist cool geworden
Ruben Stamm
Mai 2011
Ruben Stamm
herausragend  
GOIL!!!
Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Hi,

sehr cooler groove und das ganze Teil ist äußerst kraftvoll.

Thumbs up und 5 !

Liebe Grüße

a long lovin lash
Robert Polikarpow
Mai 2011
Robert Polikarpow
herausragend  
Hallo,
auch dein 2ter Song hat wieder meinen Geschmack aufs vollste Getroffen.
Die von dir Angegebene Leblosigkeit kann ich bei diesem Song nicht festellen.
Du hast alles Richtig gemacht mein Lieber.

Liebe Grüße von Robert
Donkey Rider
April 2011
Donkey Rider
befriedigend  
Coole Nummer. Rockt gleich von Anfang.
Gruß Joni
Ehemaliger Account
April 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Großartig und voll in unserer Zeit angekommen.
So stellt man sich aktuellen Rock vor und kommt nicht im weitesten auf die Idee ob das wie wer auch immer klingt.
Gruss Isa