Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tim Tonic
April 2011
Tim Tonic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Waaaaaaas ist das denn hier? Ich werd bekloppt, die Geschichte geht weiter und ich finde sie immer besser! Jetzt bist du bei der Fatback Band angekommen, mal sehen wie's weitergeht, haha. Ich ahne da schon was... im Grunde wird hier grade live vor unseren Ohren die Geschichte des HipHop im Zeitraffer nacherzählt. Wir sind jetzt so etwa Ende der 70er/ Anfang der 80er - und es gibt noch viel zu erzählen. ;-)

Wie man sieht bin ich sehr begeistert, das ist mal wieder verdammt stilsicher gemacht von dir. Danke an alle Beteiligten, und dranbleiben!

Greetz,
Tim Tonic
Redaktion
April 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Nun ich kenne Dich noch nicht sehr lange. Aber musikalisch hast du mich vom ersten Song an überzeugt.

Ich habe wenige Sänger erlebt, die den Rhythmus so aufsaugen und im wahrsten Sinne des Wortes mit Leben füllen.

Das Instrumental ist eine gutes Beispiel und gut geeignet dem "Schwarzen" in deiner Stimme eine hervorragende Grundlage zu bieten. Tonal auf dem "E" lebt das Instrumental von wunderbar abwechslungsreichen rhythmischen Elementen. So bei 5:00 dachte ich sogar an einen Reggaebeat, in welches das Stück mündet.

Gesanglich ist alles erste Sahne. Der absolut professionell gesetzten Satzgesang bis zu den Adlibs.

Der Sound ist locker, transparent und druckvoll. Ich höre einfach nichts, was es zu kristisieren gibt.

Für mich klar ein HdT.
IBIS
Dezember 2014
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das groovt wie die Hölle-mega Hammer Song!!!
KSD
März 2013
KSD
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
eva hanser
März 2013
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wow...was ist das denn...sehr geil!!!!!
night voc
August 2011
night voc
herausragend  
Du kannst wirglich alles
LG
Eric
Wolvereene
Juli 2011
Wolvereene
herausragend  
Hier kriegt man endlich mal eine Vorstellung, wie HipHop vll. sein könnte, wenn sich MUSIKER damit auseinandersetzen, SÄNGER das singen.
Ganz großes Kino, find es nur schon fies, daß man sich in Zukunft jetzt auch noch im HipHop durch alllerlei Müll durchwursteln muß, um so eine Perle, wie diese hier, zu finden.
JO !
April 2011
JO !
herausragend  
Ich hab hier schon Hans Gerd geschrieben was ich davon halte .
I like it babe .
Real !
:)
Jo !
Chilla Chris
April 2011
Chilla Chris
herausragend  
Der Roman in der Info ist unnötig... der Song hingegen sehr gut...!
Grüße
Chris
Wendland
April 2011
Wendland
herausragend  
Was hier noch fehlt ist, daß Barry White auch eben noch reingeschneit kommt!!!

Geiler Groove, starkes stimmiges Arrangement und dieser Soul in deiner Stimme, mit irsinnig gutem Backing damit habt ihr den HdT. voll verdient.

Gruß an alle drei,

wendland

High End Entertainment
April 2011
High End Entertainment
herausragend  
Yes sir das is doch was :)

Dafür das du das noch nie gemacht hast bringst du es aber derbe zurück zu den Wurzeln... aber ich hatte dir mein feedback ja schon gegeben.
Und der Teil ab 5 min is wirklich zu krass :)
Macht immer noch spass und ne reine rapversion kommt auf jeden Fall noch

1 Chewkas