Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Spiritual Science
April 2011
Spiritual Science  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Jeder Song auf diesem Album hat einen ganz eigenen Charakter. Bei diesem Song übernehmen die Samples die Rolle der Breakbeats und Drumfills. Der Titel unterstreicht die Momentaufnahme aus dem Alltag, die, auf diese Weise ins Rampenlicht gesetzt, alles andere als alltäglich wirkt.

Jedes Geräusch wird für sich mit viel Liebe in Szene gesetzt. Die Songlänge ist genau richtig um alle Töne zum Zuge kommen zu lassen, ohne zu oft wiederholt zu werden.

Vom Sound her intressant sind die verschachtelten Reverbs, welche die Enge des Themas wiederspiegeln.
Disturbia
April 2011
Disturbia
herausragend  
Ich dachte schon jetz kommt ne Holiday-Chillout Nummer aber das is ja mal richtig schön trippy :D
Gefällt mir auf ganzer Linie. Minimal Instrumentiert und trotzdem wie ne Wall of Sound. Groovt irgendwo in ner dunkelen Ecke zwischen Dubstep und Industrial. Technisch auch wie immer ohne Makel. Die Vocals sind allerdings nicht ganz so meins ;)

..ach ja. das Artwork finde ich Klasse!
Zygopetalum
Mai 2021
Zygopetalum
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schräg, dreckig und kreativ. I love it.
bO!M
November 2013
bO!M
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
a great piece of art! auf jeden fall ein hit in diesem genre. <3
RIPone1542
September 2011
RIPone1542
herausragend  
Bis die Ohren bluten !!!
Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Er wird alt und geordneter, schöne Atmosphäre.
pheyd
April 2011
pheyd
herausragend  
hey.....


obergeil...!! alles andere wurde schon gesagt...
vielen dank für den runterlad.

beste grüsse
pheyd
Ehemaliger Account
April 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
deep..
hab mich nach der beschreibung irgendwie auf was gechillt-sommerliches eingestellt - haha, so kann man sich irren ;)
geile soundwahl, wie immer - diesmal find ich v.a. die akustische raumausgestaltung sehr bemerkenswert: die vielen sound-fraktale ergeben zusammen mit dem deutlichen hall eine dunkle, hypnotische soundscape - experimental vom feinsten würd ich sagen!

volle 5 dafür cArStN ;)
dl is ebenso pflicht

gruß,
christoph
Mr. V-style
April 2011
Mr. V-style
herausragend  
Hi, auch bei diesem track ist die rythmik voll geil vor allem die fx sind der hammer der weiche und doch sehr druckvoller beat macht das ganze zu ner bombe, bin sehr begeistert TOP !!!
ENNO JESSE
April 2011
ENNO JESSE
herausragend  
Soundtechnisch gefällt er mir richtig gut.
Vom Arrangement her ist mir das ein wenig zu schwer, kann aber daran liegen, daß ich selber ganz anders produziere und diese Musikrichtig eher selten von mir gehört wird.
Deswegen .. trotzdem 5 Sternchen
Unerbittlich Eigen
April 2011
Unerbittlich Eigen
herausragend  
junge junge..wer dem Ohrchitekten im urlaub begegnet muss sich schon anschnallen um nicht ins Tanzen zu geraten (oder eine entsprechende Menge Valium einnehmen) - für mich definitv die Tanzmusik der Zukunft, herrlich geschörkelt und groovig 'vorbeit'

5*
lg
Ralf (UE)
Hohes TzeE
April 2011
Hohes TzeE
herausragend  
krass,du soundfetischist xD....

X_Funk
April 2011
X_Funk
herausragend  
feine nr
sahne sound
URIA
April 2011
URIA
herausragend  
geil !

URIA
Ehemaliger Account
April 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
ja da fragt man sich schon was Du so auf Ibiza getrieben hast, wenn da sowas entsteht bei :-)

Der Beat wurde wie gewohnt mal wieder in allen Dimensionen orchitektiert und die Vocal entsprechend in höchstem Spulungsgrad dazu gespult.

Immer wieder ist es mir ein Rätsel wie man so einen genialen Sound überhaupt bastelt ??? Saufett wieder mal!