Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
serDON
Mai 2011
serDON  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ich glaube viele sind nicht bereit für Neues und verstehen nicht, das es Wagnis ist, die uns auch wachsen lässt. Bleibt Ihr mal klein...

Ob der Double angebracht ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Ich finde es gut, zumal es den nötigen Pfiff bringt. Und wer will, kann ja trotzdem dem Inhalt lauschen. Ausschlaggebend ist eh der Refrain von Martin, das Herzstück des Songs. Der Refrain könnte auch gut in Schleife laufen. Ich sehe die Zeilen vom sechser hier als angenehmen Bonus.

Die Cuts bringen die nötige Freshness und lassen das Teil immernoch Hip Hop sein. So ein kleines Element was mir sagt: Hip Hop meets Martin. Inhaltlich, textlich und musikalisch für mich was Großes....ich mag nämlich nicht klein bleiben..

Gruß
Lex
Erzhauer
April 2011
Erzhauer  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Klarer HIT! Super Vocals und Text, dazu höchst anspruchsvolle Beats, will sagen, dass Drums, Bass und Gitarre sehr schön gemacht sind und sich angenehm ins Gesamtgefüge einpassen.
Dazu ein gelungener Mix mit sehr gutem Mastering, ich könnte jetzt keine Frequenz nennen, die korrigiert werden sollte.
*Hut ab und verneig*
Greetz
Micha
Ehemaliger Account
April 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr Geiler Track

LG ManfredK
MingaMusic and Friends
November 2014
MingaMusic and Friends
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
UncleDoc.
September 2014
UncleDoc.
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Dwayne! Productions
April 2014
Dwayne! Productions
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ganz großes Kino der Sound! Sehr massentauglich, aber trotzdem noch genug Hip Hop um die Basis nicht zu verlieren.

Der Refrain kommt mir irgendwie bekannt vor. Zufall? Wie auch immer, ein tolles Stück Musik!

Ich schnüffel mich die Tage mal durch all deine Sachen. :)

Favorit, Download, 5 Sterne.
Graphis.one
Oktober 2013
Graphis.one
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hab nichts dran auszusetzten ...
weiter so tim ;)
hör doch mal bitte in den track "ein neuer pfad" auf dem account von "dobi" rein, auf dem ich vertreten bin ;)
CE
August 2013
CE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist das erste mal das ich als Mensch Phillip Poisel ertragen konnte!!!! RESPEKT
EsSPee
Februar 2013
EsSPee
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Gun-Dalph & the Hip-Hobbits
Januar 2013
Gun-Dalph & the Hip-Hobbits
Text-Bewertung  
schöner beat
JujuP
November 2012
JujuP
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was für extrem geiler Remix!
Ich glaub darauf wäre sogar Philipp Poisel selbst stolz drauf, wenn er es hört!
Klasse Arbeit, Jungs!
MaryKry
November 2012
MaryKry
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Energy Rap Records
September 2012
Energy Rap Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
EWIAN
August 2012
EWIAN
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr schöne gesangsmelodie im refrain. zusammen mit dem text pusht er die message voll nach vorn. auch an sich eine gelungene komposition.
kahuna
Mai 2012
kahuna
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
*Gerrone Germain*
Dezember 2011
*Gerrone Germain*
herausragend  
sausaugeil...beat gefällt mir, rapper ist top, nur der sänger...mir gefällt die stimme da irgendwie nicht...nicht schlecht gesungen oder so...einfach die stimme...gib da trotzdem 5 sterne für, weil mich der rest überzeugt
SeelederMusik
September 2011
SeelederMusik
herausragend  
super song!!
Will West
August 2011
Will West
herausragend  
sehr gutes ding! 5*

Votes bei mir wären cool!
Painker
Juli 2011
Painker
herausragend  
Erstmal vorne weg. Find das ding is echt gut gelungen. Somit kann man hier nichts anderes als 5* geben. Gesanglich muss man hier und da mal n paar abstriche machen, aber fällt alles nicht so ins gewicht. Die Gitarre ist mir n bisschen bauchig, aber sowas is immer geschmackssache. Cuts passen in meinen Ohren auch sehr gut.
Einfach an und für sich n sehr rundes ding!

5*

Peace da Painker
F.E.R
Juli 2011
F.E.R
herausragend  
verdienter hit maaann :D DER SONG IST KLASSE ZUSAMMENGESTELLT... DEIN FLOW WIE DU SCHNELLER UND FLÜSSIGER RAPS IST BRUTAAAALL MAN SOWAS KOMMT RICHTIG DICKE RÜBER.... mach so weiter... du hast einen einzigartigen flow... der gesang braucht noch übung und mehr power in der stimme dann wirds..die stimmfarbe ist nähmlich angenehm. weiter sooooo ;) klasse song mit ner klassen quali sehr gut.. und der beat kommt richtig dicke rüber hammer mit der guittarre einfach geniall...

gruß
F.E.R
Ehemaliger Account
Juli 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Wieder ein sehr cooler TimTonic Beat wie ich sie mag =) Gefällt mir echt gut Timmiieeeee ;) Thumbs Up für deinen Beat !!!! Rap und Gesang passen gut zu deinem Instrumental und finde sehr geil. Einfach eine Klasse für sich.....was ich saucooooool finde sind die Cuts sowas hört man ja kaum noch in einem Rap/HioHop Track und ich vermisse das schon weil DJing gehört einfach dazu $ Elemente....remeber =) Von mir gibts aufjedenfall die 5 Sterne dafür

Gruß

Da Bumble
bmxstyle
Juli 2011
bmxstyle
herausragend  
ich finde den track einfach nur chillig kann nix groß zu sagen ausser 5 sterne...
MeMaurice
Juni 2011
MeMaurice
herausragend  
Ich kenne das Original nicht, aber diese Version gefällt recht gut..
Eine gelungene "Fusion"!
Einen Extrastern gibt es für die dezenten Scratches, aufgrund des Seltenheitsfaktors in der heutigen Zeit..

Charon Exkadi
Juni 2011
Charon Exkadi
herausragend  
Auf jeden fall HdT verdient :) echter Ohrwurm :)
Weltklasse

lg Charon
AWG-RecordZ
Mai 2011
AWG-RecordZ
herausragend  
Wirklich geiler Track! Hook ist nicht so ganz mein Ding aber das ist Ansichtssache.
D-Flow
Mai 2011
D-Flow
herausragend  
der gefällt mir richtig gut!!! ich steh auf dieses gitarrenzeugs =)

Gruuuß
Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Toller Text.
Toller Song.
Du rappst echt bemerkenswert gut!

Ab damit auf meinen I-Pod!
5*
ZENSIERT
Mai 2011
ZENSIERT
gut  
ein sehr schöner beat, der rappart ist technisch interessant und abwechslungsreich gestaltet und textlich in ordnung. die gesungene hook sagt mir persönlich weniger zu.
BlokkArt
Mai 2011
BlokkArt
gut  
Dass Intro gefällt mir echt mit der Gittare
und einstieg kommt auch ma fett
der gesang ist gut aber gesang is auch nich mein ding beim hörn

Der Rap is dann aber um so fetter
echt ma der Flow fliegt mit freshem Timing übers Instru
und die DoubleTime Stellen sind der knaller
weiter Digga dis läuft echt gut
BennyRedick
April 2011
BennyRedick
herausragend  
einfach nur perfekt...
DfOne
April 2011
DfOne
gut  
Das OrginaL ist um einiges Besser aber auch anders vom MusikStiL her und nicht vergleichbar

Gesang ist okay bekommt man nen ohrwürmchen von der stimme
Rap is sauber aber i-wie geht mir der inhal t nicht so richtig rein da sind die bei herr Poisel schon anders ....
Beat sauber man erkennt denn orginal sound aber doch das es selbst noch einige einheit von dir mitbring ...

Insgesamt eigentlich ein gutes Produkt wenn man es nicht direkt mit dem Orginal vergleicht
Ehemaliger Account
April 2011
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
DIe vorlage hatte mehr zu bieten, das habt ihr in den Sand gesetzt.
Gosu
April 2011
Gosu
geht besser  
Also das soll nicht negertiv klingen aber ich find es nicht gut nicht wegen der Umsetzung oder der qualli das ist ja alles gut aber wie kann man aus einem der besten Lieder die Deutschland zu bieten hat bitte eine unemotionale HipHop Version machen? Wenn einer sich das original mal angehört hat merkt sofort was philipp poisel für Emotionen in die stimme und in den Text packt , all das kommt hier garnicht so an, klingt nach runtergesabbelten Zeilen (die nicht mal selbst geschrieben sind) dazu der Gesang des courus ... Das ist in meinen Augen nicht gut das ist Mittelmaß gerade mal die Vorraussetzung die Töne zu treffen aber null Emotion und über die stimme lässt sich streiten... Die Gitarre passt auch nicht zum Lied Akustik klingt dafür meiner Meinung nach zu dumpf eine Western wär schön gewesen oder eine 12er Western um die Gitarre besser rausstechen zu lassen...
Nun genug negative Sachen sehen wir das Raptechnische der Flow gefällt mir ganz gut bis auf das monotone (wie ich es finde einfach mal etwas mit der stimme spielen) die abmische ist ganz nett und die Cuts vom dj gefallen mir ganz gut auch wenn die hier irgendwie nicht rein passen aber dafür gibt es 2 Sterne

Pls don't haten

Lg gosu
Ehemaliger Account
April 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Rund, von vorne bis hinen!

Full Stars!
JayChristmas
April 2011
JayChristmas
herausragend  
sehr sehr schön, gefühlvoll, melancholisch...

das ist ein richtiger hit würd ich sagen...zeitloser klang ohne grosse special effects!

LG Dominik
High End Entertainment
April 2011
High End Entertainment
herausragend  
Joah da gibts gar nix zu zu sagen ausser TOP(F) :):):):)

1 Chew
Skuff One
April 2011
Skuff One
herausragend  
... was soll ich sagen tim? habs grad beim song aufm sechser profil schon gesagt:

1 x hdt bitte!

gruß

ps: lasst ihr n paar exemplare pressen? wenn ja, ich will - ich will! ;)
Realtime Project
April 2011
Realtime Project
herausragend  
schöner song. eingänglicher Refrain und der Rapteil gefällt mir auch. klassisch aufgebaut, sehr passend zum Lied. kann ich nur super finden das Ding. die Gitarre fand ich am schönsten bei der Instrumentierung, unangenehm fand ich jetzt nichts. :)

lg

ps: ist auch ganz nett abgemischt...:)