Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
subpop
November 2017
subpop
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolles Stück, gefällt mir wirklich sehr.
Redaktion
April 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung    Hat eine Empfehlung vergeben
Ich hab die Bewertung von SellTheTab aufgewertet und komme gleich dem allgemeinen Konsens hier nach.

LG Shin
Ehemaliger Account
April 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Ja wenn das kein HdT ist.
Das Thema des Songs finde ich erstmal sehr gut gewählt. Der Text ist klasse. Und Deine Raps sind sehr gut verständlich.
Im Verbund mit den Screamo Anteilen ergibt das eine sehr interessante Mische, obwohl ich kein großer Freund von Screamo Mukke bin.
Das Gitarrensample sitzt auch super. Die Drums sind wieder mal schön. Insbesondere die Toms haben so klassisch runde Obertöne. Da hat Tim mal wieder erstklassige Arbeit abgeliefert.
Richtig zu kritisieren gibt es eigentlich nichts. Was ich leicht vermisse, ist ein gewisser Steigerungsgrad zum Schluss. Man hätte ein paar extrem verzerrte Gitarren im letzten Refrain nutzen können, um den Screamo Gesang nochmals derbe zu pushen. Da fehlt mir ein leichter Kick. Aber jetzt wollen wir mal wegen diesem kleinen Makel keinen Aufstand veranstalten. ;-)
Olsen! Du weisst es schon...
SilverStar Gute Musik
November 2017
SilverStar Gute Musik
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nice :-)

Der Mix ist etwas dumpf und Beat gefällt mir nicht ganz so... aber dein Flow kommt nice auf dem Beat.

Würde mich freuen, wenn du auch in meine Songs rein hörst und dein Feeback da lässt.

Liebe Grüße :-)
OstrichO
Mai 2014
OstrichO
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Idee nicht so Bombe und mag die Hook nicht, Textlich aber sehr stark und auch gut gedoppelt + abgemischt
Probz
MingaMusic and Friends
Februar 2012
MingaMusic and Friends
herausragend  
starker song... guter text....

de gonçales
Realtime Project
April 2011
Realtime Project
herausragend  
Geiles Ding. Textlich klasse und der Flow stimmt auch. Super Song alles in allem. Die Gitarren habens mir wieder am meisten angetan. :)

Der Screamteil ist mal was Anderes, gefällt mir auch sehr gut. Der Mix von Tim auch wie immer einwandfrei. Für meinen persönlichen Geschmack nen Ticken zu trocken, aber dennoch top! :)

LG
Skuff One
April 2011
Skuff One
herausragend  
1 x hdt bitte! ganz große nummer
Scarface157Beats
April 2011
Scarface157Beats
herausragend  
waaaaaaas ist das denn, und da sag nochmal jemand das der untergrund keine qualität liefert...unfassbar coole nummer das ding! ich glaub da kann man nichts zu sagen ausser bierchen aufmachen, anlage aufdrehn und laut genießen!