Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Big Ron
März 2011
Big Ron  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Der Beat aus Norwegen ist der Hammer geworden.
Da kommt richtig chiller Stimmung auf in meinem Herzen.

Der Rap:
ist ne feine Sache Flowlich wieder über jedem Standard, aber das gilt für beide Rapper.
Text und Lyrics sind auch ne ein Hammerprodukt geworden.


Der Mix:
nichts zu meckern.


Alles zusammen ein klarer 5er und weil das Wetter gerade passt kreigst du nen HdT.
Gruß Ronny
UnbeatableMusic
Oktober 2013
UnbeatableMusic
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hab die EPdaheim mit mein favorit track!
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Dr Buro
August 2012
Dr Buro
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Alles passt und es ist einfach nice
Linn Ross
September 2011
Linn Ross
herausragend  
Sehr geile Produktion !

Schon zu sauber ;)
Aber extem professionell !
Still super getroffen und alles schön chillig und smoth !
Perfekt umgesetzt und auf den Punkt gebracht !
Besser könnte dieser Track nicht sein ;)


Props aus Duisburg !
MTD
August 2011
MTD
herausragend  
top
G-to
April 2011
G-to
herausragend  
...Pens mal wieder. Mal wieder G-to, der Grüße da lässt.

Genau wie ich Dich kenn...VollPro Pens.

Detaillierte Review spar ich mich an dieser STelle und dreh lieber aus und chillllllllllllllllllll....

Danke für solchen, ehrlichen HipHop.

GreetZ und 5 aus Stuggi.

G-to

P.S.: Verdienter Hit!
HeArtGetsYou spezial
April 2011
HeArtGetsYou spezial
herausragend  
Sehjr schönes Stück ist das georden. Gute Vocals..
Es hat eigentlich alles, was man so erwartet: Viel gemütliches Geschnacke, tiefsinniges und Plattitüden und überakzentuierte Schüttelreime in bunter Folge.. Das muß und darf auch sein.
Etwas nervig : die immerselben Loops . besonders die Flöte.
Das Sück geht gemütlich weg bei Kaffee und Kuchen. Da liegt das
große PLUS. Genau hinhören sollte man hier gar nicht.
Ein Kuchenstück isst man und fertig. Der Schluck Kaffe am Ende bleibt leider aus: der Kuchen verkümelt sich und weg isses mit einer Ausblende.. Nun gut. Coffee break over.

5 Streuselsterne soll'n se kriegen
Sona
April 2011
Sona
gut  
beat is jetzt nicht so meine sache aber der text flowt und technisch gut inszeniert 4 von mir
eZ-Kay
April 2011
eZ-Kay
herausragend  
Boah dieser Beat ne....
LOVE! :)
100% mein Ding !!!

Pensive auch erstaunlich gut hier muss ich sagen.
Ich bin eigentlich eher nicht so der Fan von seinem Style aber hier wirklich sehr fresh !

Liegts am Beat? Kann gut sein, hehe.

Die Hook allerdings belibt absolut nicht hängen bei mir.
Finde ich zu langweilig. Da ginge viel mehr auf diesem Beat was angeht!


Chewkas Part auch sehr smooth und gechillt!
An den Betonungen kann man meiner Meinung nach aber noch arbeiten, damit man's mehr fühlt.


Insgesamt aber ein sehr fresher Track bis auf die Hook wie ich finde.
Der Beat ist natürlich abriss - auf das Teil komm ich garnicht klar!

Saubere Arbeit Jungs!
Weit über'm Mom Standart.
Dicke 5*


Schönen Gruß
ez



Femalia
April 2011
Femalia
herausragend  
joa dis is happy :D
schöner beat genau das richtige wenn man morgens aufwacht un erstmal bisschen chillen will
was soll man zu den parts sagen, ihr wisst beide was ihr macht habt euren eigenen style den ihr durchsetzt
auch die hook ist nice, ich denk da weniger an ne nacht sondern an sonne also "man hat das gefühl als ob sonne scheint"
;)
cheers
Sabo MC
März 2011
Sabo MC
herausragend  
Guter Zeitpunkt für einen sehr chilligen Sommernachts-Track!
Hammer-Lyrics und smoove geflowt, kommt locker.
Auch die "Sing-Sang" Einlagen kommen harmonisch rüber und geben dem ganzen zusätzlich noch ne gute Abwechslung.
Werd ihn mir downloaden und am weekend zum angrillen in die runde streuen.

Pace Sabo
SirVivor (Hamburg)
März 2011
SirVivor (Hamburg)
herausragend  
na darauf hab ich doch nur gewartet :) endlich back auf MoM... 5 sterne + top standart homie bewertung :)

Greetz
Chilla Chris
März 2011
Chilla Chris
herausragend  
... also ich chille :)
Grüße
Chris
SmK
März 2011
SmK
herausragend  
ja was soll ich noch großartig dazu sagen
aus meiner sicht wurde schon alles gesagt

einfach ein hammer teil geworden
nicht zu unrecht hdt gewählt worden

peace hau rein mann

SmK
Reedo
März 2011
Reedo
herausragend  
beat hat mich schon in den ersten sekunden migenommen
ihr flowt sehr nice drauf
kann hier nichts bemängeln passender track für den frühling
weiter so
Sechser alias Ollie Parton
März 2011
Sechser alias Ollie Parton
herausragend  
hey jungs,...

das sample kenne ich! gut gewählt.

pensive (text/flow): finde es noch immer schade, dich nicht bei quarterlife dabei zu haben, denn du bist mr. routiniert. du flowst als stündest du mit nem becks am stammtisch um der ecke. chillig, treffsicher.

chewi: homie, was soll ich sagen? ich liebe deine chillige stimme und die art wie du schreibst. halbe liebeserklärung ;-)

was soll ich sagen, jungs? sauber hingelegt.

5***** vom 6

HOMIEVOTESUCKS! ;-)
JayChristmas
März 2011
JayChristmas
herausragend  
jo, schöner track, echt lässig!ein ohrwurm und gar tanzbar....

über wuali brauche ich bei euch jo gar nichts schreiben, dass passt....

LG Dominik
Paddy Bangss
März 2011
Paddy Bangss
herausragend  
hammer song hörmal mein an und mach kommentar auch :)
X-iT
März 2011
X-iT
herausragend  
Smoover Sound, gefällt mir!
Ba Reppa
März 2011
Ba Reppa
herausragend  
Krasses Teil Jung. Geiler beat. Smooth gerapt. Sauber recorded, alles On Point. Nice Jungz.

Checkt ma "Narben in die Welt" wenn ihr etwas zeit für findet

peaz