Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mr. V-style
April 2011
Mr. V-style
herausragend  
top ryrhem, absolut abstrakt und damit voll mein geschmack. ich frage mich nur wo du die ideen holst für deine tracks. bei diesem finde ich die melodie und die geilen efeckte absolut der hamma TOP!!!
morgan tow
Oktober 2012
morgan tow
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein sehr schönes Stück. Über den Mix lässt sich in er Qualität leider nich so viel sagen, klingt ordentlich aber teilweise etwas übersteuert...könnte etwas mehr Dynamik vertragen evtl, auf jeden Fall aber ne höhere Auflösung! LG, morgan
lax-o-mat
Februar 2012
lax-o-mat
herausragend  
nimmt einem auf eine schöne reise mit.
Ehemaliger Account
August 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
LOVE LOVE LOVE
&
RELAX
(ich hoffe, dass das aussagekräftig genug ist :D )
URIA
April 2011
URIA
herausragend  
mega geil !

URIA
Ehemaliger Account
April 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
ja also den musst ich erst mal hören dann ne Weile warten dann wieder hören ... um da gute Worte zu finden. Bei Dir könnt man auch einfach nur schreiben: Orchitekt halt :-)

Absolut geil crazy wie das schon mit der Vocal anfängt und endet und sich dann wieder Dein super verpeiltes Beatspiel ergänzt.

Du machst Sound den kein anderer so macht und das in einer völlig eigenen Genialität!
Ehemaliger Account
März 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Er wird tanzbarer und geordneter, strukturiert war er schon immer. Habe sein Liveset gesehen, ist sehr empfehlenswert......
Unerbittlich Eigen
März 2011
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Klasse - sehr konzentriert und diszipliniert (so nenne ich das lieber als 'chillig') aufgeräumt und sauber, druckvoll und versponnen, string-mission gelungen.

5*
lg
Ralf (UE)