Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
antares
Mai 2013
antares  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Hi

Das Arpeggio und sofort bin ich zurück in die 80er Jahre versetzt, der Musikstil, die Sounds ha, herrlich! Die Rhytmik erzeugt ein Geleerenfeeling und das mag ich ganz gut.

Die BellWaves Parts hab ich mir nicht alle durchgehört, dazu benötige ich mehr Zeit :-)
Vorab dazu: fleissig, fleissig und mit guten Ideen zeigst Du hier Werke von früher. Ja jene Zeit, wo es noch keine VSTi gab, wo es in der Komposition nicht möglich war mit Copy/Paste ganze Songteile nach hinten/vorne zu kopieren und sofort anzuhören. Alles musste wohl überlegt und mit viel Geduld herbei geführt werden.

Nein ich schmelze nicht in Nostalgie dahin, ich bemerke nur dass der Arbeitsaufwand von damals ganz andere Herausforderung an den Künstler stellte, als dass was heute mit der Samples/Schubs und Loop-Technologie von den "Produzenten" gezeigt wird.

Jedem seine Zeit und beste Absicht alles zu geben ... Musik, als eine Leidenschaft feuert viele immer wieder an ...

Also, so werte ich nicht, sondern will meine Gedanken nur als Text hinterlassen

Nur zu gut weiss ich, ohne "Ohren" höre ich nichts, ohne "Fragen" verstehe ich nichts.

Wer beides in Musik einbringen will und kann, der erlebt innerlich eine wahre und schöne Reise seines Ich's. Es gibt immer wieder schöne solcher "Ich's" zu hören und das finde ich erfreulich!

@ntares
Bewertung einer älteren Version