Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tim Tonic
Juni 2011
Tim Tonic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ich denke, es ist alles gesagt worden.. sehr starker Song!

Greetz,
Tim
reedeema
Mai 2011
reedeema  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
dustin hat den nagel auf den kopf getroffen .....

brutal starker track .... meistens sind mir so art von tracks zu pussy mässig rübergebracht aber du schaffst es nicht weinerlich zu klingen. so muss es sein .....

ree
Dustin Devind
Mai 2011
Dustin Devind  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Servus Maik,
Die Pianomelodie berührt unglaublich...
Deine Stimme kommt perfekt rein und du gehst stimmlich wunderbar auf die Steigerungen des Klaviers ein.
Textlich relativ simpel, aber sehr gut.
Es sind immer wieder sehr schöne Bilder gezeichnet durch deine Stimme und Text drin wie der Part "Vielleicht verblasst das Bild, vielleicht war in der Kamera am Ende ja auch garkein Film".

Das E-Gitarren Solo ist in Kombination mit der Hook unschlagbar.

Das ist Musik.
5*+HDT!

Grüße
Dustin Devind
Gio
Juni 2020
Gio
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
SubReal
August 2013
SubReal
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Baddyrecording
Januar 2012
Baddyrecording
herausragend  
Hey ich liebe deine Songs,gute skills fernab von dem ganzen Ghetto-Shit!Mach weiter so!!!
Ehemaliger Account
August 2011
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
delete
Mc-È$
Juni 2011
Mc-È$
herausragend  
sehr sehr geil!!
5 sterne + DL
Konni Music
Juni 2011
Konni Music
herausragend  
super !!! gefällt mir super dasse auch ohen drums on point kommst ... trauen sich die wenigsten rapper


grüße
konni
*Klartext*
Juni 2011
*Klartext*
herausragend  
Unglaublich guter Track, ich danke dir das du den hier auf Mom hochgeladen hast, somit hab ich die Chance Ihn auf Platte zu laden und noch viel öfter zu höhren.

Dieser Titel ist unglaublich Emotional und ich hab tatsächlich Gänsehaut bekommen! Du würdest von mir einen Hit des Tages bekommen aber leider bin ich dazu nicht berechtigt;)

Fet, fett, fett! 5 Sterne+
Ehemaliger Account
Juni 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Mega!!
Sehr fesselnd!
Top!! ;)
G-SUS
Juni 2011
G-SUS
herausragend  
was soll ich sagen das nenne ich musik....... ich habe echt meine welt vergessen und bin in deine .... scheisse ne menge respekt baut sich auf gegenüber dir... ein hit ... mit gefühl herz und realität.. gut gemacht das sind fette 5
ChrisiG
Juni 2011
ChrisiG
herausragend  
Hey
Piano Melo bringt die richtige Stimmung und kommt richtig gut zu deiner Stimme.
Gefällt mir sehr gut.
lg
ChrisiG
Lasse Green
Mai 2011
Lasse Green
herausragend  
Ein bemerkenswerter Song. Schöne Produktion insgesamt.
Viele Bilder. Gut das es sowas auch noch mal auf mom gibt,
Besten Gruss DL
Lasse
Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
mal was ganz anderes. Hat mir sehr gut gefallen.ich mag melodramischen rap.
gruss
!DEINE STADT ROCKT
Mai 2011
!DEINE STADT ROCKT
herausragend  
Idee:...gefällt mir sehr gut.
produktion, gesang: na ja, hier und da etwas weniger effekte auf die vocals... es wirkt manchmal etwas gehetzt[so ab 1:04, so als ob dir die luft weg bleibt. aber das passt zum inhalt. ..ist aber geschmacksache.. textinhalt: hammer geil!
mastering: noch mal überarbeiten und es ist perfekt. z.B.0:45
und vocallautstärken hier und da anpassen...
Beat: sehr schön...i love Guitare

SAUBER....
alleine für die Idee, den Text, das Thema 5 sterne von mir.


CraiZ
Mai 2011
CraiZ
herausragend  
Der Beat ist echt der Hamma!!!!
Lyrics einfach hamma passend mit deiner Stimme zu dem Beat
Hamma Ding 5 Sterne mehr kann ich dazu nicht sag´n
PW45
Mai 2011
PW45
herausragend  
oh man dermaßen Gänsehaut ne einfach unglaublich das ist echt ein hit ohne scheiss echt übertrieben gelungen für mich Nr 1
Manuel Hoffstetter
Mai 2011
Manuel Hoffstetter
herausragend  
Berührt sehr...
Gänsehaut (hab ich sehr sehr selten)
fetter Gitarrenpart

Glatte 5 Sterne und verdienter 1. Platz
Sechser alias Ollie Parton
Mai 2011
Sechser alias Ollie Parton
herausragend  
was ich eben interessant fand, war folgende reaktion von mir:
sitz hier in meinem home office und erledige arbeit für kunden. höre dabei gerne mom, weil hin und wieder interessante sachen dabei sind. ich hör dieses klavier und den satz "pure lebensmüdigkeit"...plötzlich hör ich auf zu arbeiten und lausche. ab 54 fühle ich jedes wort, jeden satz. gänsehaut. danke für 3:46 pause aus meiner welt für einen blick in deine.
der beat ist...nicht hiphop. er ist wahnsinnig gut. eines der besten stücke was ich hier je gehört habe.

danke.
Res
Mai 2011
Res
herausragend  
Ich kann meinen Vorredner nur zitieren wenn ich darf:
"danke.für gute musik. "
Wahrhaft grandios!
S.Jones
April 2011
S.Jones
herausragend  
die piano mellodie linie erinnert mich grad an Evanescence "my immortal" hmm woha , es geht allerdings ähnlich gut ab, diese hook flashed mich mal wieder.
die line, "take a picture" brachte mir gänsehaut.
danke.für gute musik.

ICH WILL EIN FEATURE! :>
PAT feat. Fabnic
April 2011
PAT feat. Fabnic
herausragend  
Wieso Bewerten die Leute deine Songs nicht?
Sie haben es doch verdient.....
Kommt vielleicht zu wenig Getto darin vor.
Echt Schade
Deine Texte sind Deep und die Mukke ist auch Geil.
Gruß vom Rapclownrentner