Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
März 2011
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner Song, geschmeidiges Arrangement, sehr schönes Sax. Der Gesang gefällt mir ebenfalls und passt gut zum Stück. Aufnahme und Mix sind tadellos. Volle Punktezahl.
NewMinutes
März 2011
NewMinutes
herausragend  
"Leicht und wunderbar" schwebt das Saxophon in einer eigenartig verträumten Stimmung. Hervorragend gespielt. Die Begleitung fügt sich sehr passend ins Bild und Deine Stimme lässt die Worte des Dichters zu einem lebendigen Bild werden.
Cappellusman
März 2011
Cappellusman
herausragend  
Flockig-leicht meist, und doch stellenweise traurig. Sehr gelungene musikalische Umsetzung des Textes.

Wieder einmal eine vorzügliche Gedichtsvertonung von dir, die mich inspiriert, von dem guten Trakl auch einmal das ein oder andere Werk zu lesen.

Gruß
Franco