Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
März 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Wie geil ist das denn?,echt Hammer!!!!

Ich bin zwar mehr für einen gesanglichen Track zu haben aber das was ich hier höre hat schon was mit Kunst zu tun.

Die Sau-geile Gitarre macht das musikalische Umfeld alleine dicht und dann die Effektierung dazu,gibt dem ganzem noch das i-Tüpelchen.toll kombimiert!!!

Schon alleine der Aufbau machst sich schon bemerkbar und man wird neugierig.

Tolle Zusammenarbeit und dafür 5 Sterne und einen HdT,keine Frage

Gruss
ms

Spiritual Science
März 2011
Spiritual Science
gut  
Beim Intro und bei 2:20 denkt man schon das der Rote Faden verloren geht; genau dann passiert aber immer etwas Neues was den Spannungsbogen wieder herstellt.

Bei 4:00 läuft die Jam Session aber doch ein wenig aus dem Ruder.

Der Kompressor drückt mit der Gitarre die Percussion und Elektro Elemente arg nach unten.

Fazit: Der erste Eindruck hat mich angenehm umgehauen. Im weiteren Verlauf wirkt es wie eine sehr gute Ideensammlung aus einer noch unfertig wirkenden Jam Session.

Stimmung, Idee, Sounds, FX: 5*****
Groove, Gitarre, : 4****
Mix (Kompressor), Arrangement: 3*** (Jam Session)


Ragner
September 2014
Ragner
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
The Three Elements
April 2013
The Three Elements
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow, das ist mal was Ganz anderes, der Track hat Power, schöne Solo Gitarren Spiel, ich Denke da könnte man noch mehr vom Abmischen Herausholen, der Würde dann noch Fetter sich anhören,
Herzlichen Gruß The Three Elements!
Nachtschall
Januar 2013
Nachtschall
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolles offenes Soundbild schön mystisch und coole Gitarren.
Wenn man lauter macht ist man gleich in der Athmospäre gefangen. ;)
Mach doch mal wieder was mit Gesang

LG
Ralf
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Keil
September 2012
Keil
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
saubere Sache hier und es scheint auch mit Cubase 5 zu funktionieren, toll gemacht Herr Keil. Übrigens sind wir vielleicht irgendwie verwandt vom Nachnamen her ;))))geadded hab ich dich auf Facebook allerdings auch schon(erfolglos allerdings)Nuja,jedenfalls zertrümmerst du ne Menge Holz mit deiner Mucke, genau nach meinem Geschmack. Mach weiter so und VlGrüzzis---Nobbe aus der Pfalz ;))))
Ehemaliger Account
September 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Thank you for your music!
Art Lip
Juni 2012
Art Lip
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da ich diese Coop ja auf meine Weise auch gemacht habe, ist das natürlich interessant. Aha - bei Dir sind auch ein paar Sololinien von 32-Elements gedoppelt worden;)
Sind Dir ein paar sehr schöne Stellen gelungen :)
LikeMySoul
Mai 2012
LikeMySoul
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist der Oberhammer.... Gitarre Spitzenklasse, schickes Handwerk.
Der Rythmus dazu klingt etwas abgefahren, aber geil gemacht und bringt Wallung ins Blut :-)
KRACHDACH
Mai 2012
KRACHDACH
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...abgedrehte Nummer mit nem Hammersound!


Gruß vom KrachDach
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ja, das ist schon eine klasse rockige Nummer für die harten Kerle.
Ich bin ja mehr für das ruhigere, aber der Track ist wirklich sehr gut gelungen. Der Gituar-Sound ist richtig cool.
VLG Reggi
sonic:six
Februar 2012
sonic:six
herausragend  
Cool, wie das rockt und treibt und gleichzeitig so lässig hingespielt wirkt. Ein mehr als berechtigter HdT.

VG Rappi
Mindmovie
Januar 2012
Mindmovie
herausragend  
Ohhh mein Gott .....

das hier ist genau meine Kragenweite....

Ich liebe diese leicht ethnisch, leicht chilligen half time drums die einen tollen Groove vorgeben ... und dann setzen diese Mörder Riff Gitarren ein..... cool Mann !!!!

Wie ein Rasiermesser ........

High Five from Dizzledope
Dirty Old Spice
Januar 2012
Dirty Old Spice
herausragend  
Coole Mischung aus Computer-Sounds und genialen Gitarren-Riffs/Solis.
Gesamtsound ist eigen aber gut - macht echt Spaß zum anhörn !!
Dirty Old Spice
antares
Januar 2012
antares
herausragend  
Hi again,

mir gefällt es Punkt(.)
Ich höre Einflüsse aus den 70ern / 80ern heraus, warum auch nicht!

In Stichworten:

++ Handmade
+ Idee und Arrangement
+ ac.Gitarren & e.Gitarren, das Spiel
+ feiner Sound, sehr angenehm zu hören

+/- ...

- ...

Wieder mal eine sehr saubere Sache hier!

Gruss
@ntares
Ehemaliger Account
November 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Na das ist mal Musik in meinen Ohren.
Fantatstisch was da abgeht :-)
Hier müsste man 6 Sternchen geben können...

Gruß
EZ
I DREAMT OF MY DEATH LAST NIGHT
Oktober 2011
I DREAMT OF MY DEATH LAST NIGHT
herausragend  
sehr geil, erinnert mich teilweise an santana dann aber wieder nicht weil es so experimentel ist. einfach gut. die soundqualität ist wieder der hammer.
gruß ralph
Pythagoras
August 2011
Pythagoras
gut  
Saugeile Effekte. Ab 4:11 klingt die Gitarre stark wie bei "Riad n' Bedouins" auf der Guns n Roses Scheibe "Chinese Democracy" - das geht ab! Interessanter Instrumentaltrack. Insgesamt fehlt mir allerdings etwas die Struktur, deshalb "nur" 4 Sterne!
JO !
Mai 2011
JO !
herausragend  
volles voloumen .....isch schreib grad syncron ......wärend ich hör ......hammer .....ist das was was auch bei nem terantino film laufen könnte ?
...oder
.....es ist geil.....
toll.....ich lieb diese momentaufnahme.
das ist stark....... das bringt stakes feeling .
mega gitarre...
so .....mal gut der lobhuddelei...
doch so soll es sein !
grande !
JO !
Ehemaliger Account
April 2011
Ehemaliger Account
gut  
Experimentell, interessant... gefällt mir. Der Klang ist an einigen Stellen nicht 100%, aber dafür gibt es keinen Punktabzug. Bei 3:45 habe ich mich allerdings sattgehört. Spätestens hier hätte was anderes kommen müssen, um mich bei der Stange zu halten, darum "nur" 4 Punkte. Der Song ist aus meiner Sicht zu lang.
gil
April 2011
gil
herausragend  
da steckt der frank inzwischen::)))
geiles teil, geile ideen und gute sounds, ab 4 min. wirds gefährlich lang uns es passiert nicht wirklich was neues. ist mir auch schon passiert. auf jeden fall 5 sternchen.
greetz
gil
Ehemaliger Account
April 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Hallo Frank,

das ist ein Sound und eine Komposition wie ich sie liebe!!!
Kein ausgenudeltes Gitarrengedudel sondern super akzentuiertes
BRETT.Archaisch, agressiv und alles an der richtigen Stelle. Mit den Sounds vom Steve die perfekte Symbiose.
Ja was will man mehr !?!?

Mit den besten Grüßen an euch beide

Frank Merl
watzmann
März 2011
watzmann
herausragend  
Alte(r) Schwede(n)!!
Da werden anfangs Erinnerungen an die Doors und die Reiter im Sturm wach, doch dann setzen zeitlos geile und doch irgendwie moderene Gitarrenklänge ein, welche auf dem tollen Backing herrlich tanzen und dem Stück ordentlich Interpretationsraum lassen. Klasse, wie das Stück sich immer wieder neu orientiert und doch seiner Linie treu bleibt. Hier geb ich sehr gern!!

Gruß, Stephan
ZWEXX
März 2011
ZWEXX
herausragend  
Schön wie ihr euch gegenseitig hochzieht und die Bälle zuspielt. Das ist absolut was für das Kopfkino (bei mir ist gerade ein Tiger im Dschungel auf der Jagt unterwegs) - könnte sicher auch ein anderer Film ablaufen.

Wenn Fantastisch von Fantasie kommt - dann ist das hier Fantastisch !!!

APPLAUS !!!

gruz - micha
Ehemaliger Account
März 2011
Ehemaliger Account
befriedigend  
Talent ist da, aber der Sound ist mir nicht transparent genug. Laßt die Musik ruhig mehr Raum. Schade, denn die Ideen stimmen. Ansonsten... Ziemlich Brian Eno mäßig.

Cheers,

MaRRs
lord
März 2011
lord
herausragend  
Guten Abend,
Sauberer Plop.Das können nur Könner.Den Bass wünschte ich mir mehr "grummelnd".Würde gut passen.So ein davonjagendes grummeln.A la JEFFERSON AIRPLANE.Ryhthmisch melodisch grummelnd.Mach mir den Wahnsinn.Excellent.---MMG---clemens--
Unerbittlich Eigen
März 2011
Unerbittlich Eigen
herausragend  
hart im Zugang...hart im Abgang, mitreissend und spannend, diese Interpretation - erstaunlich, was sich da zusammenfügt und der Grundidee wieder neue Facetten abgewinnt. klasse Gitarrenwerk.

5*+dfdDL

lg
Ralf (UE)
Ehemaliger Account
März 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
also das ist mal wieder was richtig abgefahrenes durch den Mix an Elementen die hier aufeinander treffen. Ich find sowas saucool wenn mal einfach anders Sound in die Welt geschickt wird. Das habt ihr hier gut vollbracht!

Eine krass derbe Atmosphäre ist das.

Toll der Beat und wie verspult der Gitarrist da mit eingestiegen ist

Ich könnt mir da noch eine Art böse Prodigy Stimme drin vorstellen ...

Echt abgefahren
The logical guess
März 2011
The logical guess
herausragend  
"Einfach nur geil!" war unser erster Ausruf hier, als die Gitarren loslegten. Stratsound über'n Marshall, fett, saftig, schmatzig und gleichzeitig transparent offen. So klingt das; egal ob es stimmt oder nicht:-)
Dat Ding grooved ohne Ende und geht augenblicklich ins Blut!
Keep on going this way!
LG, Delle
Ehemaliger Account
März 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Eine hervorragende Arbeit, zu der man Euch nur gratulieren kann...

Einfach großartig!