Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Mai 2014
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Titel lebt aus meiner Sicht sehr stark von einer wirklich tollen Sängerin, da kann ich nur den Hut ziehen und ihr begeistert lauschen.

Handwerklich ist das auch gut gemacht, aber ich finde den Mix relativ dumpf, da hätte man durchaus noch etwas Glanz in die Höhen polieren können.

Trotzdem ein toller Song !!!!

Und einfach genial gesungen
SeidenNetz432
Februar 2021
SeidenNetz432
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einfach cool. Die Instrumente sauber gespielt, mein Geschmack jedenfalls, die Stimme sowas von... Geil geht leider zwischendurch sehr unter , in den Sounds.
Aber im Ganzen mein Ding. Weiter, mehr....

Lieben Gruß

Willy SeidenNetz432
ELECTRIC BOYs RADIO On Air
März 2017
ELECTRIC BOYs RADIO On Air
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
MUsicians*****
Klaus Adamaschek & Shiregreen
Oktober 2011
Klaus Adamaschek & Shiregreen
herausragend  
Eigentlich nicht so ganz mein Genre, aber der Song ist einfach klasse. Engagierter Text, musikalisch abwechslungsreich und mit viel Seele gesungen.
Vielleicht hören wir das ja am Samstag in Rheine?
Bis dahin alles Gute
Klaus und Angelika
night voc
Juli 2011
night voc
herausragend  
Eine sehr schöne Rock song
HIT HIT ohne frage
LG
Dandelion
Wolvereene
Juli 2011
Wolvereene
herausragend  
eine Stimme, die ordentlich auf die Tränendrüse drückt, brachiale Fragilität oder umgekehrt.
Hartes Intrumental, daß nach Musikern und nicht nach Mischpult klingt, sprich authentisch, und ein Song, der defnitiv nicht am Arsch vorbei geht.
Handarbeit wird bei mir immer sehr gerne mit 5 Sternen belohnt, und bei so nem geilen Song erst recht

Ps : Gesang berührt mich in ähnlicher Weise wie Skunk Anansie
Liquid Water
Mai 2011
Liquid Water
herausragend  
Rundum gelungener Song, mit interessanten Ideen.
Auch der Gesang ist bestens. Das einzige, was mir nicht so gefält, sind der Hall auf dem Gesang (klingt teiweise zu verzerrt) und der Gitarrensound, der könnte meines Erachtesn etwas weicher und auch nicht so höhenastig klingen.

5 Sterne!
Gruß
Tobias
Radio - dieKlangwelt
April 2011
Radio - dieKlangwelt
herausragend  
Daumen Hoch, so was muss auf die Bühne,
bis der weilen natürlich auch ins Radio ;o)
Top Sound, der zu Gefallen weiss!

Beste & rockige Grüße de
Karsten


http://www.das-rockcafe.de
Lorie Deblasted
März 2011
Lorie Deblasted
herausragend  
Traurig schöner Text, tolle Stimme und passende Begleitung... geht unter die Haut, werde euch ganz klar weiter empfehlen!
Wünsche mir mehr als 5 Sterne für euch, mein persönliches Highlight in den letzten Wochen hier. Werde ihn mir noch oft anhören...

Mit freundlichen Grüßen
Arne
Lorie Deblasted
Ehemaliger Account
März 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
gefällt mir,-zwar nicht alles an der musik aber der text ist sehr gut.ARKA
Ehemaliger Account
März 2011
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Ganz nett gemacht!