Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
BobT2nd
Februar 2011
BobT2nd  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Der Sprechgesang passt leider rhythmisch gar nicht zum Flow des Tracks. Wirkt etwas aufgesetzt und verschmilzt zu wenig mit dem Mix. Das tut dem sonst recht ordentlichen Song einen starken Abbruch.
So die vocodermässig gesungene Hook finde ich recht gelungen und hat guten Wiedererkennungswert. Da groovt es.
Im Aufbau ist der Song etwas monoton, aber dennoch beschwörend, unheimlich und geheimnisvoll. Interessante Songidee.
Die Mische finde ich passabel. Vielleicht etwas matschig im Bassbereich, aber ansonsten druckvoll und tief. Insgesamt stimmiges Gesamtklangbild.

Also unbedingt noch den Text in Einklang mit der Metrik des Songs bringen, und auch eine bessere Integration in den Mix !
Bleibe erstmal 'Neutral'.

Gruss Bob
Flattermaus
April 2014
Flattermaus
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wie ich gerade lese... haben wir einen gemeinsamen freund;) den Duesterheit;) habe damals das erste exemplar von ihm erhalten.. lang ists her... aber wie man sieht.. die welt ist klein;)

den text fand ich schon damals sehr gut gemacht,deine interpretation dessen gefällt mir ebenfalls und trifft in musik und stimme genau.

lg Flattermaus
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Wolfsblut
Februar 2011
Wolfsblut
herausragend  
allein die Idee und die Zusammenführung in dieser Art es zu vervollständigen ist mir 5 Sterne wert.
Toni liebe Grüße und danke für den Text und Dir mein lieber,
,, Absolut genial was du immer wieder daraus machst!
LG Waldgeist