Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Brothers Grym
Oktober 2013
Brothers Grym
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Song obwohl ich die Kategorie eher bei Dark Wave eingeordnet hätte... zumindestens bei dem lied... sehr geil... ein lied was man sich gerne öfter anhört

Danyel Brothers Grym... StaY DarK

PS: meiner Meinung nach. bei den anderen Liedern passt die Kategorie eh... :-)
Adopt A Riot!
März 2013
Adopt A Riot!
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Stimme fehlt etwas Kraft. Aber finde den Song sehr angenehm.
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Es gibt ein paar zu minimalistisch gehaltene Kanten an diesem Song und die Vocals klingen leicht zu leer und gelangweilt, beim Chorus (Refrain) hingegen kommt schon das größere Potential zum Vorschein.
Ich höre mir gern neue Sachen von dir/euch an, um zu verfolgen wie es läuft, also bis dahin, schöne Grüße. ;-)
Uenal Tayar
Dezember 2012
Uenal Tayar
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Michel Geißdorf
Dezember 2012
Michel Geißdorf
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch wenn ich mir dem Stil nicht wirklich was anfangen kann, hast du´s meiner Meinung nach sehr gut hinbekommen. Die Mische an sich ist find ich aber noch deutlich ausbaubar, vorallem bei der Stimme und am Gesamtklang.

Lass doch was zu einem meiner Tracks hören, wenn du Bock hast
Anna Astronaut
Dezember 2012
Anna Astronaut
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Erinnert mich total an die Clubs, wie sie vor ein paar Jahren noch waren.

Der Song ist echt gut.
Alles in Allem erinnert mich vor allem die Stimme an ASP und andere Größen von damals, vllt. sogar And One. Wovon ich früher ein absoluter Fan war ;)

Der Refrain geht richtig ab..reißt mit. in den Strophen könnte noch irgendwas mit rein, irgendein aufgeregter Synth, der das Pad im Hintergrund unterstützt, damit es vielleicht noch treibender herkommt.
Aber ist nur mein persönlicher Geschmack, da die Strophen an sich ziemlich lang sind, könnten sie sich noch mal aufteilen und innerhalb von der Mitte an bis zum Refrain ein bisschen mehr Spannung aufbauen - eben durch ein zusätzlichen Instrument.

Das Thema find ich super, der Text auch. Toll gesungen, das passt alles zusammen.

Liebe Grüße
Anna Astronaut
Ehemaliger Account
November 2012
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
hello my dear
my name is miss Favour i saw your profile today and became interested
to know more about me here is my email id(favour_bemba@yahoo.com)
contact me so i can send you my pictures and tell you more about me
thanks Favour.


Hallo meine lieben
mein Name ist Bevorzugen vermisse ich sah Ihr Profil heute und wurde interessiert
mehr über mich wissen, hier ist meine E-Mail-id (favour_bemba@yahoo.com)
kontaktieren Sie mich, damit ich senden kann Ihnen meine Bilder und erfahren Sie mehr über mich
dank Favour.
KL-DARK-RECORDS
Oktober 2012
KL-DARK-RECORDS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da gibt es nichts auszusetzen. Habe lange keinen so guten Song aus diesen Genre gehört.
Musikalische Grüße
KL-Dark-Record
The Current Diary
Februar 2012
The Current Diary
gut  
Eigentlich ein geiler Song. Aber klanglich muss ich leider was abziehen. Der Mix ist insgesamt etwas zu dünn. Vor allem müsste es beim Refrain richtig brachial rüber kommen. Trotzdem: ein Song der ganz sicher nicht von der Stange ist.
Aldrago
Dezember 2011
Aldrago
herausragend  
hör ich schon seit jahren ein lieblingssong
Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
sehr geil! ist wohl ein hit. geht bestens ins ohr. vielen dank!
struppishütte
April 2011
struppishütte
herausragend  
was soll man dazu sagen, kennt man euch ein bißchen, weiß man, was einen erwartet, hoffe man kriegt noch vieles vieles von euch zu hören
WAVE IN HEAD
März 2011
WAVE IN HEAD
herausragend  
Gut gemacht. Die Instrumentierung klingt spannend.

Die Produktion könnte von einer näheren Stimme profitieren. Damit würde sie in den Versen den staubtrockenen Beat unterstreichen.

-Michael :)
Wolfsblut
Februar 2011
Wolfsblut
herausragend  
absolut 5 Sterne mein S.Brüderchen. Schön dich nun hier zu wissen. Danke für deine Kunst und deine Stimme und einfach das du Du bist !
Den Song kenn ich ja schon und immer wieder ein Genuss . Sowohl Text und musikalisch dem Gefühl gerecht werdend.
LG Dein Waldgeist
Embryo VICO
Februar 2011
Embryo VICO
herausragend  
¸.•*´¯`*•.¸.•*´¯`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¯`*•.¸¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¯`*•.¸¸

Das ist ganz GLASKLINGENKLAR ein ganz besonderer Song, der sowohl in seiner gesanglichen Gestaltung als auch in seiner Instrumentierung mich total beeindruckt hat!

Die Perfektion liegt eindeutig darin - das nichts perfekt sein muss - sondern ein Song GEFÜHLE auslöst, der vollkommene AUSDRUCK dieser Gefühle seitens IM WESEN, ist hier der Perfektionismus!

Die Musik ist der gelungene Rahmen dieses AUSDRUCKS [habe ich den EINDRUCK... ;O) ]

Toll gemacht - danke für diesen Song!

Dafür räumt man den "Vollwaschgang" (5*) ab!

:D

Für die Statistik:

Sound 5
Elemente 5
künstlerische Mittel/Ausdruck 5
Mix 5
Gesamteindruck 5
------------------------------------------------
Zwischenstand 25
+ Motivationspunkt 5 (+ 1 ) = 30 : 5
------------------------------------------------
Endergebnis 6 also 5

Ich freue mich weitere Werke
anhören zu dürfen.

_______________\/
______________( , ,)_
_____________c('')('')_ das Embryo


Hier kann man alles noch mal nachlesen...........
(warum, wieso, weshalb....usw., usf.)
http://www.myownmusic.de/artistpage_blog_entry.php?artist_id=126008&entry_id=5564

Für meine Songauswahl-Liste absolut geeignet - demnächst zu hören in Eurem MOM.FM Radio - in einer meiner Sendungen.

¸.•*´¯`*•.¸.•*´¯`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¯`*•.¸¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¯`*•.