Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
The Herbpirates
Mai 2011
The Herbpirates  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Sehr schöne, groovy gestylte Geschichte...

Dramaturgisch nachvollziehend in Szene gesetzt. Interessantes World-Thema mit vielen soundtechnischen Details, die den aufgeschlossenen Hörer in den Bann ziehen.

Klanglich fett abgemixt, mit dem nötigen "tiefen Fundament" ausgestattet. Nicht nur als musikalische Begleitung virtueller Bilder geeignet.

Gruss
Thomas
MAGIC DREAM
September 2013
MAGIC DREAM
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich denke, ist hier nicht zu toppen,
Genial, so etwas muss man mal gehört haben!

Tschau

Achim
Frank Keil
Juni 2012
Frank Keil
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hau Steve,

bei dir nehm ich gern die gitarre vom haken und begleite dich. auch hier bringst du mich auf ideen.

4:2 gegen Griechenland. geht doch

Franky
Ehemaliger Account
Juli 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Baldur erzählt eben gerne Geschichten. und dieses mal führt er uns in den tropischen Urwald. wo wir Gorillas auf den grünen Bergkuppen sehen, uns tellerplatten große Spinnen über die Füße laufen, die Lianen sich wie Schlangen um unsere Arme schlingen...und da steht er: Baldur, mit Buschmesser in der rechten und Handy in der linken Hand....ah, Warteschlange ist vorbei, komm ich jetzt endlich mal an einen freien Mitarbeiter? Ich hab hier Probleme mit meinem Telefon, verdammt!
Ehemaliger Account
April 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Hallo Curare,

herzlich Willkommen im 21. Jahrhundert.So wird jetzt neu interpretiert. Modern, stylisch und kreativ!!! Macht einfach spaß.
Cooler Mix !!!

Mit den besten Grüßen

Frank Merl
The logical guess
März 2011
The logical guess
herausragend  
Sehr spannend gemacht. Das 007-Panthertier streicht martini-schüttelnd durch die Straßen....
nee, Spaß beiseite, wirklich ein außergewöhnlicher Track!!

Mix ist auch gelungen!

LG
Sabi
Unerbittlich Eigen
Februar 2011
Unerbittlich Eigen
herausragend  
rough criminal version...
fantastisch, spannend, hinreichend ironisch und druckvoll im Klang,
gefällt mir außerordentlich

5*+dfdDL

lg
Ralf (UE)
gil
Februar 2011
gil
herausragend  
tribal groove vom feinsten, mit einer prise 007 und etwas schräg, als soundtrack bestens geeignet.
32-Elements
Februar 2011
32-Elements
herausragend  
wunderbare Neuinterpretation........sehr eigenwillig und mit
vielen interessanten neuen Elementen..........
....voller Spannung und Enegie gehst Du hier zu Werke......
schon der Einstieg ist gelungen........ab 0:45 zeigst Du gleich wo
es lang geht........genial auch der dezente Part ab 1:20
und dann gehts gleich wieder zur Sache
.... sehr gelungener Remix 1000 Dank!
Beste Gruesse
Steve
Art Lip
Februar 2011
Art Lip
herausragend  
Das hier das Raubtier gleich am Anfang gefeatured wird, gefällt mir schon mal.
Das krimihafte Thema paßt sehr gut zum Titel.
Gut abgewechselt und die Spannungskurven neu aufgebaut.
Die Tonart-Modulation nur am Schluß - gefällt mir auch.
Unterm Strich bis heute die beste Wild-Creatures-Variation für mich:)
Klare 5 Sterne.
frongswa
Februar 2011
frongswa
herausragend  
Ich weiß zwar nicht, was hier von Dir ist und was du von Anderen verwendet hast, aber das Ergebnis kann sich hören lassen. Der Sound wirkt recht professionell. Schön plastisch und mit interessanten Geräuschen. Auch die Songdramaturgie und die Breaks gefallen mir gut. Lediglich das( Impro?)Solo ab 1,40 bis 2,16 hätte für meinen Geschmack etwas mehr abgehen können. Trotzdem natürlich volle Punktzahl.