Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Juni 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
MUSIKALISCH - 100%. Das ist Musik liebe Leute, schade das es schon Hit des Tages is, ich hoffe es wird der Hit des Monats ;)

Geile Nummer, macht mich glücklich.

5 Stars

kiM'
Tim Tonic
Februar 2011
Tim Tonic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ein insgesamt wirklich sehr starker Song!

Greetz,
Tim Tonic
Redaktion
Februar 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Starker Song mit herausragender Gesangsperformance. Insbesondere der Satz ist einfach nur geil. Klasse Beat, der sich auf das Wesentliche beschränkt. Der Klang ist ebenso ohne Fehl und Tadel, alleine die Snips sind mir eine Spur zu aufdringlich. Dennoch ein Song der überzeugt.
Deluxest
August 2012
Deluxest
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
perfekt!
Mother of Percy
Juni 2011
Mother of Percy
herausragend  
RnB vom Feinsten. Einfach nur großartig !!

Liebe Grüße
Manu
Omarq
Juni 2011
Omarq
herausragend  
Sehr schön ;)
Corny Kuba - Die OneManBoyband
März 2011
Corny Kuba - Die OneManBoyband
herausragend  
ui wie nice is das denn?!?!
sehr geiler sound, nice stimme, sehr professionell!
und dann kommste noch aus of :D
5 starz von mir
ich schick dir nochmal ne mail!
Hola!
High
März 2011
High
herausragend  
schönes Ding!
Ehemaliger Account
Februar 2011
Ehemaliger Account
gut  
echt nice ;D
Ehemaliger Account
Februar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
schöner song gefällt mir und die Stimme finde ich sensationel und die Qualli gefällt mir auch sehr ;)

daher 5 sterne sehr schön ;)
Ehemaliger Account
Februar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
fett fett fett
C.C Audio Engineering
Februar 2011
C.C Audio Engineering
herausragend  
hat was der song:) , aber warum more tan?
High End Entertainment
Februar 2011
High End Entertainment
herausragend  
Ui ui ui so was von geile Musik und so wenig aufmerksamkeit.

Tja das ist mom :)


Das hätten die hier auftragenden Protangonisten doch eigentlich gar nicht nötig :) Toller Beat mit glaub ich dem rainy night in georgia sample in der Hook kann das sein?? ich liebe den Song ja
Toller Gesang - ganz großes Kino hier

1 Chew
Enigmatik Perception
Februar 2011
Enigmatik Perception
herausragend  
Tolles Stück... da paßt alles. Der Backingtrack ist gut, und der Gesang ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. :)

Liebe Grüße
Torsten