Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NaitSabes
März 2012
NaitSabes  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Ich bin grad hin und weg.

Ein sehr feines Instrumental - schön fluffig und locker.
Die Stimme passt wirklich gut rein, aber auch mir fehlt es an Stereobreite in ihrer Stimme.
Ansonsten astreine Zusammenarbeit.

Jetzt wäre nur noch schön, wenn ihr den Song zu Ende bekommen könntet.

Absolutes Hitpotential!!!!!


LG
Sebastian
Ehemaliger Account
März 2015
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
schöner Track :-D, gefäält mir auch die Vocals, sehr schön :-D
Hans-Joachim Schneider
April 2012
Hans-Joachim Schneider
Text-Bewertung  
Am Anfang dachte ich, ich höre die übliche Massagemusik. Aber spätestens mit dem Einsatz des Gesangs wird es zum Hit. Was für eine Stimme. Manchmal etwas unsicher, aber vielleicht macht es das aus. Den falschen Ton bei 2:07 höre ich auch raus (1/2 Ton zu hoch). Das Arrangement ist sehr angenehm und vielfältig. Hörenswert und volle Punktzahl.
KonradMusicProductions
März 2012
KonradMusicProductions
Text-Bewertung  
Schöner Stück mit viel Poesie und Potenzial. Die Stimme ist gar trocken im Mix, ein bisschen Hall und mehr Druck wäre da angebracht. Bei 2:0-07 ist der hohe Gesangton leider falsch, ich würde empfehlen nachzusingen. Die Intonation ist ab und zu ein bissschen zu unsicher, die Stimme hat aber einen schöne, seidigen Timbre.

Ciao

Konrad
Konrad
Sayayi
Februar 2012
Sayayi
Text-Bewertung  
Wunderschöner Song, sehr einfühlsam gesungen mit toller Stimme und viel Talent. Der Titel wurde überaus angenehm umgesetzt und wird ergänzt mit einen sehr guten Sound und fast perfektem Master. Super!!
Jens Ladwig
April 2011
Jens Ladwig
Text-Bewertung  
...das Instrumental nimmt mich erstmal komplett gefangen. Sehr guter und melodisch gefühlvoller Anfang. Claudias Stimme ist an sich über jeden Zweifel erhaben... aber hier steht sie in der Räumlichkeit etwas neben dem Instrumental. Die Stimme braucht Raum und Hall - sie braucht eine effektvolle Tiefe, um mit den Klängen auf Augenhöhe zu kommen.

Ich höre einen räumlichen Hall auf der Stimme - so wie in einem großen Raum (60 bis 80 qm) - der Song erfordert aber eine Tiefe, die weit darüber hinausgeht - WEITE.

Also, Claudias Stimme ist perfekt eingesungen... NUN bedarf es aber technischer Raffinessen, um diese schöne Stimme mit dem Instrumental verschmelzen zu lassen.

lg
jens

PS: das Instrumental muss natürlich weicher und ggfs effektvoller enden.
Der Bernd
April 2011
Der Bernd
Text-Bewertung  
Was wunderschönes zum Träumen. Die Idee mit etwas mehr Raum oder Hall beim Gesang find ich auch Interessant. Ein wunderschöner Song,
Klasse gemacht

l.g. Bernd
Kay Jay Second
April 2011
Kay Jay Second
Text-Bewertung  
Hat was von einer meiner Lieblings Bands ( Bel Canto aus Belgien ) vom Konzept und auch Gesang her ,Sound und Gesang passen 1a aufeinander . Claudia hat mich in Ihrem stimmlichen Spectrum wieder Positiv Überzeugt , gelungene Nummer.
Ich denke auch das der Gesang ein etwas weiteren Hall oder Raum bekommen sollte . Ansonsten ist der Song Perfekt finde ich .
Radio - dieKlangwelt
März 2011
Radio - dieKlangwelt
Text-Bewertung  
Kann man getrost sich mehr
von wünschen. Top Sound,
der Genussvoll ins Ohr geht!

Beste Grüße de
Karsten


http://www.dieklangwelt.de
Charon Exkadi
März 2011
Charon Exkadi
Text-Bewertung  
Sehr sehr deep
geht ehr so ins Easylistening
Aber echt super Entpanend!
Danke für diesen tollen song :)

lg Charon
Karlie
Februar 2011
Karlie
Text-Bewertung  
Ein verhältnismäßig ordentlicher Vortrag und recht gutes Arrangement.

Die gute Stimme hat absolut noch sehr viel Potential, sollte bei diesem Titel aber weitaus deutlicher hervortreten, also voller im Vordergrund abgemischt sein.

Es müsste eine gewisse räumliche Tiefe entstehen, in welcher diese Stimme klarer und deutlicher hervortritt.

Danke und LG: Karl-Heinz
miss notafraid
Februar 2011
miss notafraid
Text-Bewertung  
...wunderbar chillig - genau richtig, nach `nem harten tag..

ps. der raum auf deiner stimme stimmt nicht - versucht das
mal mehr einzubetten, das klangbild der musik ist sehr weit
und der kleine hall auf der stimme wirkt deutlich zu eng..
sonst alles fein und sehr gut gesungen..
lg. mike
Mammutschka
Februar 2011
Mammutschka
Text-Bewertung  
Hallo ihr Lieben ;-)
Hmmhh,geht gleich samtweich ins Ohr und...
Wunderbare Harmonie von Musik und Gesang :-)
Könnte mir allerdings vorstellen "Claudias Stimme,mit leichtem Echo -
Hall.....?
Sorry,bin Musiktechnisch nicht so versiert,ist eher eine Idee aus dem Bauch-Gefühl ;-)
GLG von der Ruhrpott-Petra :-)
Ehemaliger Account
Februar 2011
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Toll erarbeitet das Teil, schöner Spannungsbogen habt ihr hier gestickt.
Zeitlose Musik mit einem starken Fingerprint.
Gruss :o)