Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
- alex reed -
August 2011
- alex reed -  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Zu Recht hast du mit diesem Sahnestückchen den Contest gewonnen. Grossartige Kritiken kann man sich hier getrost sparen - schade das die DL Funktion (verständlicherweise) abgeschaltet ist...

a.lex
illitheas
Februar 2011
illitheas  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Kennst meine Meinung!

Dein bisher bester Song, auch wenn mir die Vocals nicht gefallen!

5* + hdt!
Christian Hatoses Schwarz
November 2021
Christian Hatoses Schwarz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Alex Music Base
Januar 2020
Alex Music Base
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
DJ Tako`s
Februar 2014
DJ Tako`s
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ach super idee . aber wieder das acapella welches so verloren geht es passt super dazu vieleicht noch bischen mehr DRUCK: dahinter aber sonst supi
J-Son C
Mai 2012
J-Son C
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
KL-DARK-RECORDS
Februar 2012
KL-DARK-RECORDS
herausragend  
Sehr guter Song Aufbau und sehr gut verarbeitet. Dies ist einer unserer liebsten Songs von dir.
Die Qualität ist ja bei all deinen Songs auf sehr hohem Niveau, genauso wie auch dieser Song. Alleine schon für das Mastern bekommst du von uns die höchste Punktzahl.
Musikalische Grüße
Das KL-D-R Team!
JakKzBeatLaboR
April 2011
JakKzBeatLaboR
herausragend  
Alter echt jetzt ma dass is ja ma voll der Hammer
die synth Wave kommt richtig crass schön dunkel und deep

im 2ten 4tel lässt es dann was nach - ich mag da den Fraun Chor nicht und es kommt mir ein wenig zu hell rüber - aber Geschmackssache xD
der 3te teil hat aber fette DrumsnBass und dass Ende ist schön ausgeklungen

Daumen hoch du hast es drauf
DJ Beppi
April 2011
DJ Beppi
gut  
ja nach all denn komments.........., anyway 4* denn es ist eine gute arbeit was du da geliefert hast.......Nice Weekend 2 U and greetz from Kölle...djbeppi
Ehemaliger Account
Februar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Hi,find ich auch cool :-)

W@lla.
mikemoll
Februar 2011
mikemoll
herausragend  
was soll ich noch sagen...saubere arbeit

sehr geiler song

verdammt geiler FX !!!

5*chen von mir greets

mikeMoll
Skyy Blue Music
Februar 2011
Skyy Blue Music
herausragend  
geht ab :-)

kauflink: http://www.djshop.de/p/MP3/10025283/dirty_little_freaks_no_more/

Gruß,
Matze
Jessica Fee
Februar 2011
Jessica Fee
herausragend  
Hi,jap der ist auch cool,danke dir!


Jessy Fee.
Bolz
Februar 2011
Bolz
herausragend  
Hi Alan :)
da hast du mal wieder ne saubere Nummer abgeliefert. Abmische kommt sehr sauber und druckvoll rüber, vor allem die coole Bassline. Die Vocals setzen dem Track dann noch das Sahnehäubchen auf. Was vielleicht noch ne Option gewesen wäre, wäre noch etwas mehr von den Vocals, ich kenn das Original nicht, von dem her kann ich schlecht einschätzen, ob das gepasst hätte..
Gefällt mir so aber sehr gut, das einzige was ich bemängeln könnte wäre dass der DL deaktiviert ist :)
Gruß Daniel
DJ Roxy
Februar 2011
DJ Roxy
herausragend  
Hi :)

Meine Meinung kennst Du ja schon und Deine Abmische ist jetzt auch besser, kennst mich ja da achte ich meist am meisten drauf.

Gruß,
DJ Roxy
PsyRoman
Februar 2011
PsyRoman
herausragend  
geil , dieser Track schickt einen weg ey , die Frauen-Vocals einfach Sahne ,. volle Punktzahl von mir .

alles passt dicke , Sound super , Melo super , alles super .

weiter so .!!!


lg Psy...
DJ Trancelight
Februar 2011
DJ Trancelight
herausragend  
Ich kann gut verstehen, warum dies ein Gewinnersong wurde. Glückwunsch und Daumen hoch!

LG
-=Sen5us=-
Februar 2011
-=Sen5us=-
herausragend  
coole Nummer! Bekommst 5* von mir ;)
Ehemaliger Account
Februar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Aba Hallo....

Das Ding ist sehr nice....Ist mir persönlich zwar zu poppig aber es ist einwandfrei produziert,bleibt im Ohr und deshalb ist mir das 5s wert!!!
Ehemaliger Account
Februar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
hallo,viel schreibe ich nicht-nur ... FETTES teil !
G.Space one!
j2tc
Februar 2011
j2tc
herausragend  
Sehr nice! Schöne Bassline, groovig. Schönes Ding!

Auch nach nur kurzem reinhören ein echt geiles Teil. Schöne Vocals. Wie von nem Housesampler.

Leider keine Zeit für mehr Ausschweifungen.
5 Stars 4 D Just