Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Wendland
Februar 2011
Wendland
herausragend  
Starker Track!!!

Dein Text ist total gut und deine gesangliche Umsetzung ausserordentlich.
Die Gesangsmelodie und dein Ausdruck transportieren das sehr wichtige Thema ehrlich und mit der passenden Dramatik.
Der Beat den du gewählt hast, passt hevorragend.
Er drängt sich nicht auf, sondern bietet dir eine gelungene Grundlage für deine Stimme.
Ebenso die Backings, allen voran die Gitarre.

Sehr schöne Arbeit.

Gruß

Reiner
JO !
August 2017
JO !
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toll !
Toller Text !
Tolle Songidee !
Toll Gesungen !
Schade , dass ich das Stück nicht früher gefunden hab .
...hier hatte ich gern sonst gefragt , ob ich ne Songtauschversion von machen darf .
Jetzt brauchst keine Angst bekommen :)
Is ja eh zu spät ...tät ich nicht mehr schaffen :)
Du siehst aber ,
ein Song der mir sehr gefällt !
Grüsse , der JO !
Ehemaliger Account
August 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Spartano 301
Januar 2013
Spartano 301
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Song, auch der Gefällt mir sehr Gut, werde mir in der Zeit mal ein Paar noch Anhören, denn ich noch nicht Kenne, Herzlichen Gruß von dein Musikfreund Joachim!
Vogge Brandy
April 2011
Vogge Brandy
herausragend  
Toller Song mit tollem Inhalt. Schöne Atmo, gefällt mir sehr gut. Finds nur kurz diese VocalSprech-Einlage bei 2:05min. bisl irritierend. Aber ansonsten schönes Stück und das finde ich am Besten;
Eine Reaktion auf diese geldgeilen Industrie-Geier, die uns noch den ganzen Planeten kaputt machen. Aber leider tragen wir durch unser Konsumverhalten auch dazu bei. Seis vom Handy bis zur Plastikflasche. Wir können unserer Mutter Natur nur durch verzicht auf diverse Produkte helfen und das ist heute sehr schwer. Aber noch nicht zu spät!
Go On !
Floorman
März 2011
Floorman
herausragend  
Hier wurde schon vieles gesagt :-) ich schliesse mich an

the Floorman
Makro
März 2011
Makro
herausragend  
Rettet die Welt vor den grauen des Menschen
Erringung leicht an ein Unicef lied :-)
Flattermaus
Februar 2011
Flattermaus
herausragend  
sehr schöner text.. den ich sicher nicht besser hätte formulieren können, der sich sehr gut ins musikalische gefilde einfügt. das gezwitscher tut seiniges zur stimmungslage dazu,wie auch deine stimme.

lg Flattermaus
Spiritual Science
Februar 2011
Spiritual Science
herausragend  
Sehr schöner Song. Ausdrucksvolle Musik und Gesang haben sich gefunden. Der Gesang ist rhythmisch sehr professionell und von Klang und Melodie her sehr originell.
Hermann Voges
Februar 2011
Hermann Voges
Text-Bewertung  
Ein heiterer, eingängiger Track mit einer frühlingshaft=optimistischen Botschaft. Gefällt!

**************************************************************************************

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Prinzipiell schreibe ich - unabhängig von der Qualität des Songs - nur Text-Bewertungen und akzeptiere auch bei meiner Musik ausschließlich solche.
ZWEXX
Februar 2011
ZWEXX
herausragend  
Schöne Song Idee, klasse Umsetzung. Die Instrumentalisierung ist dir sehr gut gelungen und dein rauer Gesang passt mal wieder erste Sahne zu deiner Mukke.
Der Text ist bestechend und trifft das Thema wie ein scharfes Messer.

Volle Hand 5 - gruz - micha
Christopher Dröge
Februar 2011
Christopher Dröge
herausragend  
Geiler Refrain, saubere Produktion, coole Instrumentierung.
devicetransition
Februar 2011
devicetransition
herausragend  
Hier ist ja schon alles gesagt!
Schöne Melodie, gut gewählter Beat!
Passende Gitarre durchdachter Text!
Gutes Mastering!
Hat mir gut gefallen,
auch das Video dazu war passend!
Lasse gerne fünf Sternchen als,
für den Aufruf zur Welt-Rettung da!

Lg

DeviceTransition
Ehemaliger Account
Februar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
klasse Song !
SainEx
Februar 2011
SainEx
herausragend  
:D

Beat find ich richtig cool. Haste gut gewählt ;)

Lyrik: Ist super durchdacht und mit Verstand geschrieben. Melodie ist toll und richtig gesungen. Das Thema ist natürlich auch sehr wichtig, besonders in der heutigen zeit ;). Top!

Chorus: Hebt sich gut von den Parts ab ud ist auch super gesungen. Tolle Idee und wurde hier auch super rübergebracht :)

Mastering: Ist alles in der richtigen Lautstärke un sehr stimmig. Auch das ist Top! ;)

Insgesamt ein cooler Song :D und ganz klar 5 sterne wert ;)

Gruß SainEx
Wolfsblut
Februar 2011
Wolfsblut
herausragend  
Danke mein Lieber, Du weißt genau das dies voll mein Lebensthema ist. Siehe Blog! Danke und natürlich für Gesang, Klang und Text volle 5 Punkte! Lg waldgeist/wolfsblut
Ehemaliger Account
Februar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Schöner Anfang. Der Song treibt schön nach vorne. Die Gitarre passt gut dazu. Gesang gefällt mir. Der Gesamtmix ist tip top.
Volle Punktezahl
Bob
Ehemaliger Account
Februar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
erster!
wieder hammer geil.
,ehr sage ich nicht.

gruss