Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
stampeed
Februar 2011
stampeed
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Coole Akkustiknummer, die neben solidem Spiel auch mit nahegehenden Lyrics ueberzeugt. Die Vocals sind mehr als gelungen und werden ausgezeichnet von der Gitarre begleitet. Die Nummer behaelt man auch nach Verklingen des Songs noch lange im Kopf.

5 Sterne, HdT und Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Gabriele Justen
März 2020
Gabriele Justen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir sehr gut vom Text, Gitarrenspiel, Gesang.
ThommyBee
März 2011
ThommyBee
herausragend  
Super Song!! Sehr schöne Idee in einem gerahmten Bild gefangen zu sein trifft oft an schlechten Tagen genau die Stimmung. Sehr gut gesungen. Gerade die kräftigen Gesangsparts im Refrain gefallen mir richtig gut!!

Hier muss es einfach 5 Sterne geben!!
Flattermaus
Februar 2011
Flattermaus
herausragend  
der text ist mit sicherheit für viele nachvollziehbar und man findet sich sicher auch darin wieder ;) die stimme dazu trägt ihr übriges gepaart von einer tollen gitarre . da hab ich für mich nichts zu bemängeln :)

lg Flattermaus
ZWEXX
Februar 2011
ZWEXX
herausragend  
VOLL DAS LEBEN !!!
Wie kann denn eine solche schlechte Geschichte so gut klingen ?
Hoffe du hast das nicht selbst durchgemacht.
Die Uhr am Ende ist ein letztes atmosphärisches Detail, das den wunderbaren Song gefühlvoll ausklingen lässt.

Verdienter HdT.

gruz - micha
Radio-Regentrude
Februar 2011
Radio-Regentrude
herausragend  
Toller Song, toller Text, tolle Instrumente!
Viele Grüße
Brigitte
~ Sendeleitung RADIO REGENTRUDE ~
Homepage: www.radio-regentrude.de
Email: sendeleitung@radio-regentrude.de
MoM: http://radio-regentrude.myownmusic.de
Forum: www.radio-regentrude.de/forum
MySpace: http://www.myspace.com/radio-regentrude
Offizielles Partnerradio von MoM
Knapp5
Februar 2011
Knapp5
gut  
Tolle Gitarre, schöner Gesang (da fehlt ein bißchen Rotz oder Zerrissenheit oder sowas...), den Text muss ich noch 'n paarmal lesen, der braucht noch (oder ich)!
Roxemble
Februar 2011
Roxemble
herausragend  
Großartiger Song, HdT verdient.
Bleiben noch 5*****.

Gruß Günni
Christopher Dröge
Februar 2011
Christopher Dröge
herausragend  
Supertext. Toll, dass du sogar Depressionen nicht ernst nehmen kannst. Schöne Komposition.