Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
stampeed
Februar 2011
stampeed
befriedigend  
Auch ein amtlicher Rocktrack. Wohl besonders attraktiv fuer Freunde von Bands wie BAP und aehnliche. Auch die Performance ist solide. Waere echt cool, wenn ihr die Songs mal sauber im Studio aufnehmen wuerdet, denn eure Musik hat wirklich Potential!

3 Sterne und Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Bewertung einer älteren Version
Sz Behütet
Juli 2015
Sz Behütet
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Wini Walter
Januar 2013
Wini Walter
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja, wie Max schon schrieb, mit nem sauberen Sound käme das Teil richtig gut. So wie es ist, ist es für "Proberaum live" schon geil, der Mix ist halt nicht so doll, aber von der Struktur her, Aufbau, Arrangement usw. finde ich es richtig gut. Im "Für Immer, für immer .." Teil (so ab ca. 3:24) wäre mehrstimmig geil. Und das dürfte auch ruhig wiederholt werden ... Das wird auch bei der Länge nicht langweilig, müsste halt nur "ausproduziert" sein, mit besseren Sounds und nem richtigen Mix.
Bewertung einer älteren Version