Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2021
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Percussions grooven leider überhaupt nicht. Der Rest klingt eher nach Germanien als nach Jamaica. Der Text ist witzig. gesanglich ok, wobei die Frauenstimme mehr überzeugt. Der Mix ist nicht wirklich gut gelungen.
Rusty Larynx
Oktober 2012
Rusty Larynx
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
find ich n echt gutes, originelles Lied.die männerstimme könnt hier und da n bissl mehr volume vertragen, damit sie stärker rauskommt. nice track, culture d.k.
Coffee
Februar 2011
Coffee
herausragend  
Ja das ist ne ziemlich süße Nummer. Ich finds sehr gelungen dass ihr zwei Sänger genommen habt das lockert den Song sehr auf. Nach meinem Geschmack hätten es ein paar bpms mehr sein können. Die Gitarre hätte einen Low-Cut und einen echten Amp vertragen, meiner Meinung nach gibt es keine Simulation die einen cleanen Sound schafft.
Trotzdem so süß und witzig das ihr 5 dafür bekommt.